PackardBell EasynoteTSX66HR ; page fault in nonpaged area

L

leon.fiss

Gast
Hallo, das ist mein erster Thread also entschuldige ich mich jetzt schon einmal, falls ich etwas falsch gemacht haben sollte.
Laut dem Laptop ist etd.sys an dem Bluescreen schuld. Mein Laptop hat einen i5 2410m, 6gb Ram, eine Gt 540m und eine 2.5" Festplatte mit 1TB. Ich komme nicht mehr in Windows rein und habe den Laptop schon zwei mal neu aufgesetzt, ich habe bis jetzt immer diesen Fehler bekommen. Ich habe vor ein paar Tagen den Laptop mal ausgenomme, ihn gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen, natürlich war ich vorsichtig mit den Komponenten. Hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem? Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im vorraus. :)
 
Im Ordner C:/Windows/Minidump befinden sich die Informationen vom Stopp Fehler.
Die letzten 5 Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
Dann schaue ich mir die Daten an.
 
Hi danke für die Antwort, das Problem ist, dass ich leider nicht in Windows rein komme. Also ich bekomme den Fehler beim booten und danach startet Windows die automatische Reparatur. Gibt es da irgendwie einen Trick wie ich trotzdem an die Dateien komme? :)
 
Festplatte ausbauen :D

alternativ kannst du über die Wiederherstellungskonsole eventuell Daten auf einen USB-Stick kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist die Festplatte schrott? :D Die Daten sind mir egal auf dem Laptop.
Ergänzung ()

Vielen Dank! :)
 
Ich habe den Test jetzt gemacht. Anscheinend gab es keine Fehler, dann habe ich einfach probiert den Pc normal zu booten und es hat geklappt, nachdem Windows Updates installiert hat, war ich beim Anmeldescreen und kann auch normal ins Windows.
 
Bei mir steht bei der ID 05 "Wiederzugewiesende Sektoren" Vorsicht, was hat das zu bedeuten und wo kann ich die Platte in dem Programm testen? :)
 
Anzahl der verbrauchten Reservesektoren.
Deutet auf Oberflächenprobleme hin, da nur dann automatisch ein Reservesektor einen bisher verwendeten ersetzt.
Ist dieser RAW-Zähler ungleich null, ist die Ausfallwahrscheinlichkeit verfünffacht. Ein solcher folgt dem ersten „Reallocation Event“ meist binnen eines halben Jahres.

Dann solltest Du Dir eine neue Festplatte zulegen.
 
Zurück
Oben