Page Fault In Nonpaged Area

So, mal wieder ein Update...
Der Rechner hat wieder mal neu gestartet, diesesmal nach 9 Tagen.
Mein Kollege hat daraufhin dies dann zum Anlass genommen, anstatt den Rechner auseinander zu nehmen, im BIOS die Taktfrequenz von 800Mhz. auf 667Mhz. runter zu setzen. Keine Ahnung ob das was bringt, da ich davon die Finger lasse. BIOS ist für mich immer so ein heikles Thema...
Er meinte jedoch, daß es durchaus möglich wäre, daß der Rechner so stabiler läuft. Ich solle weiter beobachten...

---

09.04.2021

Status-Update:

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber...

... Mittlerweile läuft der Rechner seit dem Umstellen der Taktfrequenz des RAM's ohne Probleme durch.
Scheinbar läuft der RAM unterhalb seiner normalen Taktfrequenz tatsächlich stabiler. Ich beobachte (und hoffe) mal weiter, daß es so bleibt. Bis auf Weiteres scheint also das Problem gelöst zu sein. Nochmal Danke für die Unterstützung hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben