Paint - Zurück zu Auswahl-Mauszeiger?

Rapid1898

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
312
Wie es ausschaut bin ich zu blöd für das MS Paint Programm...

Wie komme ich wieder zu meinem "Auswahl-Mauszeiger" wenn ich z.B. einen Text in eine Grafik eingefügt habe?

Ich schaffe es nicht zum normalen Auswahl-Zeiger zu kommen um z.B. den Text danach wieder auszuwählen...
 
Sobald der Rahmen um den Text weg ist, ist es kein Text mehr sondern ein Bild.
Da hilft nur "Rückgängig" und nochmal neu.

Ansonsten hier:
6666666.png
 
Man kann geschriebenen Text nicht noch mal auswählen.
 
OK - danke alles klar - man merkt ich komme aus der Powerpoint-Welt... :=)
 
So ziemlich jedes halbgar Pixel Programm kann das, nur Paint eben nicht weil es seit ca 30 Jahren nicht weiterentwickelt wurde.
 
Paint wurde schon ewig nicht mehr angepasst. Da wird auch nichts mehr kommen, weil Microsoft Paint 3D als App mit am Start ist. Kann viel mehr und würde glaub ich auch bald das Standard Paint ersetzen.
 
Und kann Paint 3D nun den Text nachträglich ändern ?
 
Zurück
Oben