Paket ging wieder zurück, Ware bezahlt

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

habe vor einer Woche bei Redcoon ein paar Bücher bestellt (Gutscheinaktion), nun hatte ich wirklich keine Zeit dass bei der Post hinterlegte Paket abzuholen und es gibg zu zurück zu Redcoon.

Was pasiert nun ? Findet eine Neulieferung statt ? Oder bekomme ich mein Geld zurück ? Gibt es da automatische Vorgänge , weiss da jemand was genaues ?

Mfg
ssj3rd

Hi,

wieso nimmst du nicht genau den Text, den du jetzt hier eingegeben hast und schickst ihn unter deiner Auftragsnummer an den redcoon-Kundenservice? Wäre sinnvoller als hier zu posten, wo es nur absolut unverbindliche und wahrscheinlich auch kontroverse Meinungen geben wird.

VG,
Mad

Warum fragst du das nicht Redcoon?

Was dann passiert steht aber sicherlich in deren AGB. Ich denke mal dass du dein Geld zurück bekommst abzüglich Porto.

Habe denen vor 3 Tagen geschrieben... 0180 Numer wollte ich im Ausnahmefall anrufen.

Mich interessiert auch der allgemein gültige Regelprozess bei diesem Ablauf.

Mfg
ssj3rd

Ich frag mich nur, wie man was bestellen kann und dann keine Zeit oder sonstige Möglichkeit findet an das Paket zu kommen.
Mein erster Gedanke war: selbst schuld!

Aber ansonsten: Redcoon anrufen und um Neulieferung bitten. Evtl. hast Du aber die Kosten der zweite Lieferung extra zu bezahlen.

die nehmens als wideruf an, ist z.b. bei alternate so. Einfach nicht annhemen, ware kommt zurück und wird gutgeschrieben.

Ist mir auch noch nie passiert , es kam ein Unfall dazwischen und ich lag im Krankenhaus. Habe das nicht mit in die Planung mit einbezogen als ich das Paket bestellt habe...

Mfg
ssj3rd

ssj3rd schrieb:
...ein paar Bücher bestellt (Gutscheinaktion)...Oder bekomme ich mein Geld zurück...
Hast du überhaupt was bezahlt oder Gutscheine eingelöst? Wenn du bezahlt hast, wie?

Bei Überweisung sieht der Empfänger nicht die Bankverbindung vom Sender. Daher kann nicht automatisch zurück überwiesen werden.

PS: Jetzt ist der TE offline. :(

Zuletzt bearbeitet:
"Habe denen vor 3 Tagen geschrieben" <== vielleicht ist bei denen ja auch wer im Krankhaus und es dauert deshalb länger mit der Antwort?

Dass Montag Feiertag war, hast du mitbekommen oder?

Zurück
Oben