Paket verschollen?

Shaav

Fleet Admiral
Moin moin,

Ich habe Freitag bestellt und warte noch immer auf mein Paket. Könnt ihr mal bitte nachgucken?

Gruß Philipp

Bestellnummer: 1559850

DHL Tracking:

Status am Mo, 29.07.2019 17:58 Uhr:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Nächster Schritt:
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Hat sich erledigt.Paket kam heute an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Sorry Shaav, da hat DHL einfach drei Tage nichts gemacht. Wir wissen auch nicht, was bei denen los ist. Freut mich aber, dass es nun angekommen ist.

Liebe Grüße,
Mike

Ich habe aktuell ein ähnliches Problem mit ähnlicher Meldung. Das Problem ist, dass mein Paket zur Packstation geliefert werden soll und ich es nicht abholen kann, wenn sich der Status nicht aktualisiert.

Der Anruf bei der DHL ergab, dass es sich dabei um eine nicht gültige Sendungsnummer handelt, die ich von euch bekommen habe - diese wurde 5x abgeglichen. Ich soll mich mit euch als Versender in Verbindung setzen, da muss ein Fehler beim Versender/System vorliegen.

Ich habe Freitag die E-Mail bekommen, dass das Paket verschickt wurde, der Anruf bei eurem Kundenservice ergab auch, dass dieses tatsächlich Freitag an die DHL übergeben wurde, der Sendestatus lautet aber weiterhin: "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat."

Ich warte sehnsüchtig auf mein Paket und befürchte, dass mein bestellter Artikel wohl möglich schon in der Packstation liegt und in der Hitze schmort, ich aber nicht an das Paket herankomme :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neon-Andre,

schick mir mal bitte deine Kundendaten per PM, damit ich weiß, wer du bist und dann schaue ich mir das mal an.

Liebe Grüße,
Mike

Hey Mike, mittlerweile hat sich im DHL-Status endlich etwas getan und das Paket scheint auf dem Weg zu sein.
Komisch ist nur, dass euer Kundensupport meinte, dass das Paket am Freitag an die DHL übergeben wurde, bei der DHL hingegen wurde das Paket erstmals am Montag bearbeitet.

Falls du möchtest, kann ich dir dennoch die Kundendaten zukommen lassen, vielleicht hilft es euch ja - für mich hingegen ist die Sache geklärt, so lange das Paket denn jetzt auch die Tage ankommt :D

Gruß :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben