TV-Lieferung mit Hermes, Abstellgenehmigung, Paket verschwunden

Das ist ja ansich ganz interessant, die Frage ist jedoch, inwiefern das im vorliegenden Fall dem TE hilft, denn das Problem ist ja, dass die Lieferung komplett verschwunden ist.

Appl1 schrieb:
danke. werde es dann Montag sehen. kann ja dann berichten.

Sollte ich trotzdem noch anzeige erstatten?

Gibt es da vielleicht schon was Neues, @Appl1?
 

@Tomislav2007

Genau so ist es ,
Auto fährt z.b. über Kopfsteinpflaster oder Kanal Deckel auf der Straße dabei wird der TV gut durch gerüttelt das kann zu Panel Schäden führen wenn der TV liegt,
Zusteller achten nicht immer darauf wenn die an Privat Kunden ausliefern .
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheManneken Gibt noch nichts neues.
Hab gestern die Eidesstattliche Erklärung abgeschickt.
Saturn hat sich noch nicht zurückgemeldet.

So wie sie sich melden gebe ich bescheid.

Schönen Abend noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Logoo schrieb:

@verbaliBerlin​

Die Großen LG CX Modelle kann man nicht einfach so unauffällig unter dem Arm davon tragen,
dazu muss man eine Sackkarre nehmen weil diese TVs mit Verpackung recht Groß und schwer sind das fällt schon auf, die Zusteller beim Ausliefern nutzen ebenfalls eine Sackkarre,
Ironiedetektor kaputt, oder warum fühlst du dich genötigt offensichtliche zu erklären?
 
@verbaliBerlin
stimmt auch wieder warum soll ich hier was klären wollen bei den mageren infos des TE ,
Er Beschuldigt im 1. Post den Zusteller und ignoriert andere anfragen dazu ,
das kann man so nicht stehen lassen ohne das man versucht das aufzuklären .
 
Fuchiii schrieb:
Da wär ich mir nicht so sicher... Bei ner Abstellgenehmigung erlaubt man ja das Abstellen der Post auf eigenes Risiko.

Klar sicher, aber der Streitwert ist einfach zu gering für den Aufwand und Kunde ist König.
Wie gesagt, ich denke er wird einmalig Ersatz bekommen und der Account wird geflagged und besonders Beobachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Fuchiii
@Fuchiii

Ich bin mir da ziemlich sicher, denn sonst gäbe es gar keinen Grund und auch keine Berechtigung für die Einforderung einer eidesstattlichen Versicherung! Sie werden ihm aus Kulanz einen neuen schicken, davon bin ich (wegen dem Eid) überzeugt.
 
Gehe ich auch von aus, das schöne für den TE ist, diese Erklärung hat keinerlei Folgen für ihn oder sonstige Beweislast.

Kann er genau so gut auf ne papprolle schreiben "Fernseher ist nicht bei mir angekommen".
 
So,

Saturn hat gerade Geantwortet.

Sie wollen dass ich eine Anzeige mache.

Dies Werde ich morgen erledigen.
 
Die Anzeige kannst du auch in der Online Wache aufgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
knoxxi schrieb:
Die Anzeige kannst du auch in der Online Wache aufgeben.
Jupp weiß. bin nur jetzt zu müde.

Weißt du ob man in der online wache auch Dateien dranhängen kann? Weil dann würde ich gerne die Rechnung und den Lieferschein dranhängen.
 
In der Regel kannst Du das oder später halt per E-Mail nachholen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
@Blackland muss es per Post senden.

Berlin ist ja auch nicht digital.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Zurück
Oben