Paketdienste und Versandprobleme?

PsykoDead04

Lt. Junior Grade
Hallo!
Also ich erwarte seit ca. 2 wochen eine größeres Paket von der GLS.
Ausserdem ein anderes kleinen Paket von der DHL, das aber erst seit 1 Woche!

Jetzt stell ich mri die Frage... warum dauert das so lange???:mad:
normalerweise braucht ein Paket, egal wie groß oder blabla innerhalb Deutschland
max. 3 Tage, oder liegt ich da falsch?

mfg Psyko

Wie lang GLS brauch weiss ich nicht aber 1 Woche ist bei DHL schon kritisch, vorausgesetzt es lagen keine Feiertage oder wochenden dazwischen.

Hast du die Paketnummern? Die Hotlines bzw. auch die internetsysteme koennen dir damit genau sagen wo das Paket ist.

Vllt hat nen nachbar das Paket angenommen udn dir niucht bescheid besagt oder es liegt bei der Post ohne Benachrichtigung bei dir. Auch schon gehabt:(

Waren die bestellten Artikel auch vorrätig?, also auf Lager sofort lieferbar usw.?
Wenn nicht, würd ichs mit der Option Paketverfolgung versuchen!

Mfg Mundabputzer!

Also ich hab mich getäuscht^^ Das große Paket, dass Sperrgut ist, wurde am 5.1.2006 via DHL losgeschickt; ein Tag vor heilige 3 Könige... (Feiertag bei uns in Baden-Württemberg).
Sooo... jetz ist mir ein Maleur passiert^^ ich hab vergessen in den Breifkasten zu schan :P
Da war dann das kleine Päkchen drinne:cool_alt:
Aber auf das Große warte ich immernoch vergebends :freak:

mfg

Siehste mal... zu früh aufgeregt ! :D
Aber ganz nebenbei, sowas kommt durchaus vor !

DHL hat mal nen MoBo verschlampt! Trotz Track & Trace wußte keine wo es geblieben ist :freak:
Nach 2 Wochen habe ich dann das Geld vom Shop wiederbekommen.
Ahnlich bei DPD ! Da habe ich mal 4 Wochen gewartet, bis sich nach endlosen Telefonaten herausstellte, dass der Bote das Packet einem "Nachbarn" gegeben hat, dessen Name aber nirgends in der Nachbarschaft bekannt war :rolleyes: . Auch hier gabs die Kohle 2 Wochen später, ist aber trotzdem sehr ärgerlich :mad:

Habe auch mal eine Sendung über GLS erwartet, die kam und kam nicht an. Mit der Trackingnummer bei GLS angerufen, dort hieß es dann: "Das Paket ist bei uns seit 1 1/2 Wochen im Lager, wenn Sie es nicht bis morgen abholen, wird es zurückgeschickt!"
Angeblich wäre bereits zweimal versucht worden, es zuzustellen. Ich hatte aber das Paket nie gesehen und auch keine Nachricht im Briefkasten!
Hab mich tierisch aufgeregt und bin zerknirschterweise nach Karlsruhe gedöngelt, um das Paket zu holen und mich mal reichlich kräftig zu beschweren...

Ja GLS hinterlässt keine Benachrichtigung im Briefkasten, man kann das nur im Track&Trace Status Online sehen. Aber in der Regel dauert ne Lieferung per GLS bei mir 1 Tag, auch wenn es aus Berlin kommt :)

Zurück
Oben