Paketverluste o2 Homebox 6641

heyduda

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Guten Abend Freunde,

erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen 1. und 2. Weihnachtstag..

Nun zu meinem Problem..

Ich spiele das Spiel Wolfenstein Enemy Territory , sehr altes Spiel.. ich spiel zurzeit auf einen US Server
Ich habe so einen Ping zwischen 107-120.. aber das fühlt sich so an als wäre es 300..
Der Admin des Servers hat per Teamviewer winMTR bei mir gestartet und er ist sich ziemlich sicher das ich Paketverluste habe..

Ich habe nach dessen Tipp mal bei o2 angerufen (Homebox 6641).. Wie 'immer' war der Kundenservice nett und meinte es sei seitens o2 keinerlei Probleme und es hätte auch nichts mit denen zu tun. Da ich ein Laie bin bei solchen Themen wäre ich sehr froh wenn ihr mit helfen könnt.

winMTR - .. http://prntscr.com/lzfc4a
Pingplotter - http://prntscr.com/lzfg9n

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

helionaut

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.303
Du hast ja schon bis zum Router packet loss. Wie ist der PC denn an den Router angeschlossen?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.078
Hi,

Kabel / Switch / Steckplätze schon mal getauscht, auch schon alle neu gestartet? Andere Geräte im Netzwerk die selben Probleme?

VG,
Mad
 

heyduda

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hi,

Kabel / Switch / Steckplätze schon mal getauscht, auch schon alle neu gestartet? Andere Geräte im Netzwerk die selben Probleme?

VG,
Mad
Hab den LAN Kabel mal in die LAN 2 Buchse getan leider ohne Erfolg aber andere Steckdose oder Kabelswitch noch nicht .. Bin der einzige zuhause mit PC und LAN, alle andere zuhause sind mit Handy und WLAN
 
Top