Palit 4870 1024mb bei mindfactory in rev3?

Habe mich noch einmal anderswo ein wenig schlau gemacht.

Kann es sein, dass man die rev3 daran erkennen kann, dass der 2-pin-Steckplatz neben den beiden Stromanschlüssen nicht belegt ist, anders als angeblich noch bei der rev2 ?
 
@ghost: also wenn du mit 2 - pin steckplatz den kleinen weisen meinst,? der is bei mir nicht besetzt. frag mich eh schon die ganze zeit was da reinkommen soll?? weis da jemand was??
 
Das war in den früheren Revisionen der Anschluss für den kleineren Lüfter, steckt da kein Anschluss drin ist es die neue Revision und somit sind alle Lüfter steuerbar. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege^^
 
söLLa schrieb:
Das war in den früheren Revisionen der Anschluss für den kleineren Lüfter, steckt da kein Anschluss drin ist es die neue Revision und somit sind alle Lüfter steuerbar.


dem ist nicht mehr hinzu zufügen.

So ist es! Du kannst es ausprobieren indem du, wenn du einen Catalyst ab 8.10 drauf hast, mal unter "ATI OVERDRIVE", nachdem du es per druck auf den Schlüssen, freigeschaltet hast, den Lüfter mal bissl hoch und runter regeln, wenn dann einer laut bleibt, dann ist der nicht regelbar > sprich alte Rev.
 
Zurück
Oben