Palit GameRock Premium 1070

constey

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
82
Moin!

Wollte mal in die Runde fragen, ob hier eigentlich schon überhaupt jemand die Premium Edition, wahlweise auch die Gainward GLH, geliefert bekommen hat? Nachdem sich der Liefertermin immer wöchentlich nach hinten verschoben hat, steht seit gestern bei Mindfactory nurnoch "ohne Liefertermin". Bin jetzt am überlegen zu wechseln, auch wenn ichs nicht soo eilig habe.

Wollte eigentlich zuerst die GLH bestellen, weil im PCGames-Hardware Heft noch als Pluspunkt ne Garantie von 3 Jahren stand. Konnte im Netz dazu allerdings nichts finden. Keine Ahnung woher die die Info hatten. Weiß hier jemand mehr drüber?

Ansonsten wollte ich noch wissen, ob man eigentlich die Gewährleistung verliert, sobald man ans Overclocking der Palitkarten geht? Sonst wäre die normale Gamerock ja auch ne super Alternative...die gleiche Kühllösung ist ja drauf, oder?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
 
Ja, ein Kumpel von mir hat eine GLH bei Caseking bestellt, als sie dort mal für einen Moment lieferbar war. Es gibt die Karten, falls du darauf hinaus willst, aber es sind aktuell nur sehr, sehr wenige.
 
Ja die Top Modelle von Palit und Gainward [Tochterfirma von Palit] die GTX 1070 Game Rock Premium wie auch Phoenix GLH sind im Moment nicht Lieferbar und die Termine werden ständig nach hinten geschoben, wenn mal eine vorhanden ist, dann werden die Vorbesteller abgearbeitet. Die Garantie bei Palit wie auch bei Gainward beträgt 2.Jahre, das was im CB Review stand ist falsch, die Garantie wird auch nur über den Erstkäufer abgewickelt, sprich bei dem Händler wo man die Grafikkarte gekauft hat. ;)
 
Danke euch schonmal für die Antworten! :) Ja, DunklerRabe, darauf wollte ich hinaus. Nicht, dass ich auf etwas warte, was aus irgendwelchen technischen Schwierigkeiten o.Ä. gar nicht existiert.

Ach, im CB Review stand es auch fehlerhaft? Weil ich das PCG-Hardware Heft meinte. ;) Sehr merkwürdig...

Kann noch wer was zu dem Übertakten sagen?
 
Zurück
Oben