Palit GeForce RTX 2070 SUPER GR deutlich im Preis gesenkt!

Motorrad

Admiral
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
8.771
Hallo!

Weiß jemand von euch, ob die RTX- Karten jetzt nach und nach im Preis fallen werden oder handelt es sich hier eventuell nur um eine Eintagsfliege einiger Händler? Gibt es News oder Ankündigungen seitens Nvidia über Preisanpassungen im Netz zu finden oder ist das vielleicht nur ein Alleingang von Palit?

Ich halte schon Wochen Ausschau nach einer 2060 Super, konnte mich aber wegen des noch recht hohen Preises nicht zu einem Kauf durchringen. Jetzt mit diesem Abschlag wäre für mich sogar eine 2070 Super interessant.

https://www.computerbase.de/preisve...070-super-gr-ne6207s020p2-1040g-a2086787.html


Ich danke euch im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, 2070 SUPER ab 458,- und die normale 2070 gibt es ab 379,- (sogar günstiger als 2060 SUPER)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und aklaa
günstiger wäre 259€
 
Irgendwann müssen Sie ja anfangen den Preis zu senken wenn im Sommer oder Herbst die neuen Karten kommen.
Wenn man jetzt die Leistung braucht kann man doch zuschlagen.
 
Über 500 Euro waren einfach maßlos überteuert für die Karte, der Preis muss runter damit sich das Teil verkauft.
 
Das ist ein Preisfehler bei einer Karte, durch das automatische Repricing ziehen einige Händler mit.

MF hat den Fehler schon korrigiert.
 
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die alten Karten häufig nicht signifikant im Preis fallen, wenn Neue kommen.
Hier und da wird es zwar Rabatte geben, aber dann verschwinden die Produkte meist ohne masivem Preisverfall einfach aus den Regalen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Zurück
Oben