RTX 4090 FE im Preis gesenkt

totallyAcRo

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
59
Die RTX 4090 FE war heute für etwa 10 Minuten wieder bei notebooksbilliger.de verfügbar. Allerdings zum reduzierten Preis von 1859,- €. Die 100 € Reduzierung entspricht ziemlich genau den 5 %, die der Euro seit Release stärker geworden ist.

Im Gegensatz zu bisher, lässt sich die 4090 FE bei notebooksbilliger.de jetzt vorbestellen.



RTX 4090 FE bei NB
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-12-05 133512.png
    Screenshot 2022-12-05 133512.png
    221,6 KB · Aufrufe: 253
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, eRacoon und PHuV
Ich habe es versucht. Die Meldung bei der Bestellung lautete: Es ist ein Fehler aufgetreten. bitte versuchen sie es später erneut!
 
Ist natürlich immer noch absurd vom Preis. Aber gut es ist nun mal die stärkste Karte und ein Luxusartikel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
War rund 20 Minuten erhältlich. Der Preisunterschied kommt über den Wechselkurs.
 
Makkaroni schrieb:
Ich habe es versucht. Die Meldung bei der Bestellung lautete: Es ist ein Fehler aufgetreten. bitte versuchen sie es später erneut!
Wenn sie verfügbar ist, dann möglichst mit Kreditkarte bestellen. Amazon Pay hat schon bei der 3000er Serie häufig nicht geklappt.
 
Mist, ich wollte gerade vorbestellen und schon jubeln, daß sie endlich Vorbestellungen erlauben, und schon geht es nicht mehr. 🤬
 
feris schrieb:
Wenn sie verfügbar ist, dann möglichst mit Kreditkarte bestellen. Amazon Pay hat schon bei der 3000er Serie häufig nicht geklappt.
Ich habe meine beiden Kreditkarten u. Amazon Pay probiert. Es gab immer die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten ...

Wenn ich auf NBB gehe (wollte Ladenabholung versuchen) findet man die Karte nicht!
 
PHuV schrieb:
Mist, ich wollte gerade vorbestellen und schon jubeln, daß sie endlich Vorbestellungen erlauben, und schon geht es nicht mehr. 🤬
Z.B. Datenheim auf Telegram abonnieren, dann hättest du ganz tiefenentspannt rund 20 Minuten eine Karte kaufen können.
 
Das mit der Vorbestellung war wohl nichts. Schon wieder von der Seite verschwunden :-(.
 
feris schrieb:
Z.B. Datenheim auf Telegram abonnieren, dann hättest du ganz tiefenentspannt rund 20 Minuten eine Karte kaufen können.
Soweit werde ich nicht gehen. Die Preise wurden gesenkt, dass ist für mich ein Indiz, dass die Verfügbarkeit besser werden sollte ... Und dann klappt es hoffentlich bald.
 
ist das dass erste anzeichen von nervenflattern von RX7900xtx? auch wenn sie schwächer ist wird es wohl das bessere Preis/Leistung?? *reine Spekulation :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Wer kauft sich bitte JETZT eine 4090, wenn AMD kurz davor steht, ihre Grafikkarten anzukündigen und die Reviews in den Startlöchern stehen. Gut, die 7900 xt und 7900xtx werden zwar nicht wirklich ran reichen, Nividia wird aber die Preise senken. War schon immer so.

Scheinbar habt ihr zu viel Geld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris
Ich versuche das schon seit 2 Monaten (4090 FE). Glaubst du, dass es einfach sein wird die 7900xtx zum Uvp zu kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Singler schrieb:
Wer kauft sich bitte JETZT eine 4090, wenn AMD kurz davor steht, ihre Grafikkarten anzukündigen und die Reviews in den Startlöchern stehen. Gut, die 7900 xt und 7900xtx werden zwar nicht wirklich ran reichen, Nividia wird aber die Preise senken. War schon immer so.

Scheinbar habt ihr zu viel Geld

Es spielt in dem Preisbereich keine Rolle mehr, ob die Karte 10% mehr oder 10% weniger kostet. Das wird einfach gekauft. Denn wenn die 10% eine Rolle spielen würden, dann könnte man sich die Karte grundsätzlich nicht leisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und CB-Andi
Makkaroni schrieb:
Ich versuche das schon seit 2 Monaten (4090 FE). Glaubst du, dass es einfach sein wird die 7900xtx zum Uvp zu kaufen?
Wer kann das schon orakeln?
Dazu müsste man wissen, wie viele Karten voraus produziert wurden
 
Willi-Fi schrieb:
Es spielt in dem Preisbereich keine Rolle mehr, ob die Karte 10% mehr oder 10% weniger kostet. Das wird einfach gekauft. Denn wenn die 10% eine Rolle spielen würden, dann könnte man sich die Karte grundsätzlich nicht leisten.
Da bin ich voll bei dir. Ob die Karte 1850 oder 1950 Euro kostet ist doch völlig egal.
Wer aufs Geld schauen muss kauft sich die GPU sowieso nicht.
 
feris schrieb:
Z.B. Datenheim auf Telegram abonnieren, dann hättest du ganz tiefenentspannt rund 20 Minuten eine Karte kaufen können.
Ich hab es genau darüber gemacht.
 
Zurück
Oben