Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht? Es gibt von Palit auch eine mit 930 und 1000, die Sonic Platinum. Und alle Varianten sind vom Kühlkonzept gleich aufgebaut.
Bei den verschiedenen Bios Versionen sind auch nur die Einstellungen unter "Performance Level 3" anders. Die Spannung ist auch bei allen Versionen die gleiche, also lässt sich die Karte wohl gut Takten.
ich würde die entsprechenden werte trotzdem erst testen, bevor ich versuchen würde sie aufs bios zu packen.... wie wir wissen ist jeder chip von der güte her unterschiedlich, meistens passt zwar, aber "minderwertige" chips werden natürlich eher aussortiert, und zur "standard" version
Hatte irgendwo kürzlich gelesen gehabt, das es wohl Probleme beim Flashen der Fermis geben soll.
Ob es stimmt weiß ich nicht, deshalb frage ich nach, bevor ich mich daran mache. Und ob die bei Palit wirklich die Chips selektieren, kann ich mir nicht vorstellen.
du solltest erstmal per tweak versuchen diese werte standhaft zu erreichen.
wenn du erstmal das bios geflasht hast kann es schon zu spät sein.
die karten die vom hersteller mit solch hohen werten angeboten werden, sind meistens (hand-)selektiert.
nicht jeder speicherchip oder jede gpu kann die gleichen werte erreichen.
und immer daran denken: in kleinen schritten hochsetzen und immer wieder das ergebnis auf standfestigkeit überprüfen.
sonst haste einen schönen defekt in form von "zerbraten"......
denke ich schon.... grafikkarte bauen, mit hohen taktraten austatten: schafft sie den test pacour, wirds ne oc variante, schafft sie ihn nicht, dann halt standard takt
Hatte irgendwo kürzlich gelesen gehabt, das es wohl Probleme beim Flashen der Fermis geben soll.
Ob es stimmt weiß ich nicht, deshalb frage ich nach, bevor ich mich daran mache. Und ob die bei Palit wirklich die Chips selektieren, kann ich mir nicht vorstellen.
Wo hast Du das denn gelesen? - Höre ich zu ersten mal.
Auf gut Glück würde ich jedenfalls auch kein BIOS flashen. Selbst wenn die Chips nicht selectiert wären, heißt das nicht, dass alle den gleichen Takt schaffen!
Aber Du wirst wissen was Du tust. NVflash macht das schon...