Palit Gtx 960 Jetstream 4gb nur mit Basistakt ?

Pitman1

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
453
...ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe mir soeben die Palit Gtx 960 4gb gekauft. Enscheidung deshalb weil unter Geizhals 1205 Mhz angegeben waren. Nun lese ich aber auf der Seite von den Anbietern nur den Basistakt der gtx 960.

Was stimmt denn nun ?

Würde sonst evtl. doch lieber auf die Msi 4gb wechseln

Mfg
Pitman
 
Zuletzt bearbeitet:
Na musst Dich natürlich auf der Webseite des Herstellers erkunden, ist doch klar oder? Auf den anderen Portalen kann alles mögliche vermerkt sein?! Tja.
 
Pitman1 schrieb:
Danke. Die Seite funktioniert bei mir nicht

bei mir schon:

Base Clock : 1127MHz / Boost Clock : 1178MHz sagt er da
 
Naja, die Frage ist schon berechtigt und die Hersteller wissen nicht immer, was sie verkaufen. Bzw. werden die Specs geändert und die Homepage nicht oder verspätet angepasst.

Die Taktraten unterscheiden sich teils deutlich in Tests / Reviews, Herstellerhomepage, Beschreibung beim Versender.
Bin auch schon drauf reingefallen, siehe meine Karte aus der Sig. -> Mindfactory bis 953MHz, Reviews 953MHz, Hersteller zum Kaufzeitpunkt up to 925MHz, einige Wochen später up to 800MHz, geliefert 800MHz...hab sie dann per Software auf den beworbenen Takt hoch getaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch, hab es geändert auf die Msi Gaming 4G.

MfG
Pitman
 
Danke, leider zu spät gelesen :(

...über die Zotac hatte ich einfach vorher nichts gefunden.
 
Zurück
Oben