Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier meine noch die Angaben:
Tt Toughpower DPS G Platinum 850W ATX23 1
D464GB 2133-14 Fury Black K8 KHX 1
Intel Core i7-5930K 3500 2011-3 BOX 1
Seag 1TB ST1000DM003 7200 SA3 1
Therma Macho HR-02 Rev.B BW 1
Grafikkarte wie in Signatur
Asus Xonar DX PCIe LP R 1
Corsair Obsidian 750D bk ATX 1
MS Win7 Professional 64bit OEM Alternate 1
Asus X99-DELUXE X99 1
LG GH24NS 24x SA bk B
Ja, wichtig NT (das habt ihr beantwortet), Größe im Gehäuse.
Ich bearbeite 4k Videos. die GTX 980 ist beim Rendern der Vorschau permanent bei 100 Prozent GPU Auslastung und Videospeichernutzung :-(
Das tritt schon auf, wenn ich 4k Material für die Vorschau rendere mit maximaler Renderqualität. Und wenn ich dann noch Red Giant Universe Übergänge einsetze (ist natürlich Geschmacksache ) komme ich bequem auf diese Werte. Und da erhoffe ich mir Zeiteinsparungen.
Ergänzung ()
Chesterfield schrieb:
So viel Geld in eine "alte" Karte würde ich nicht reinpumpen!
Laut https://www.pugetsystems.com/labs/articles/GTX-1070-and-GTX-1080-Premiere-Pro-Performance-810/
hat die überteuerte Titan X keine Chance gegen neue Generation.
Sobald H.265 Encoding im Spiel ist (im Test leider nicht enthalten) kackt die Titan mit sicherheit noch mehr ab (da keine volle HW Beschleunigung kann). Erst GTX 1070/1080 bringen mit ihren neuen VideoEngines brauchbare H.265 Hardwarebeschleinigung beim Encodieren.
Denke eine 1070 wäre in deinem Fall ne gute Wahl. 8GB VRAM (das doppelte von dem was du gerade hast), neuste Technik und zum Bruchteil des Titanpreises.
Wenn Geld kein Thema ist, hol dir 2-3 davon (zum preis einer Titan), wirst mit der Titan den Boden wischen
Danke für den link. Ich nehme von der GTX Titan abstand und warte mal noch ab. Danke allen für die Hilfe, hat mich vor einer Fehlinvestition von 1 T€ bewahrt
Danke.