Rechner für Premiere Pro & wenig Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frenchip

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
8
Kurze Frage:

Wollte für zukünftige Videobearbeitung (Meißt 2.7K Gopro) meinen Rechner aufrüsten.
Eigentlich schmeiß ich alles raus, bis auf das Netzteil, 1-2 Schnittstellen, und das Gehäuse.
(Ich habe auch keine großen Anforderungen, an die verbliebenen Komponenten, also Lautstärke Casedesign etc. ist mir völlig egal)



Da ich eine Weiterbildung mache, ist mein Plan, den Rechner von der Steuer abzusetzen. Schließlich brauche ich für diese ja ein ARBEITSMITTEL um an WEBINAREN etc teilzunehmen ;-)
Allerdings dürfen 952€ nicht überschritten werden.


Deswegen meine Zusammenstellung:
Warenkorb

Das alte Board hat ATX Format, also passt das hier ausgewählte auch in mein Case.


Taugt das System für flüssige Videoverarbeitung und funktioniert das System in Sich?
Zocken werde ich nur gelegentlich, falls das Wohnzimmer belegt ist und ich vor der Frau mal flüchten muss :evillol:.
Also bin ich kein Hardcorezocker, aber für einen frischen Titel bin ich gerne auch mal zu haben.

Wie gesagt kurzes Feedback und für eine Verbesserung/Austausch bin ich offen für Vorschläge.

Danke
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und KarlsruheArgus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben