Panasonic CXW684 oder CXW704

BeneTTon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.723
Hi
Da ich im Internet bisher nichts dazu gefunden habe, wollte ich euch mal fragen, ob der CXW684 und der CXW704 das gleiche Panel besitzt?

Auf Anfrage direkt bei Panasonic, konnten sie mir keine Auskunft zum Panel geben, allerdings erzählten sie mir das, was ich schon wusste, nämlich der CXW684 hat die schlechtere Bildverarbeitung (200Hz zu 800Hz Interpolation), kein 3D und kein Bluetooth.

Hintergrund ist, dass ich mich zw einen der beiden Modelle entscheiden muss.
Im Moment tendiere ich zum CXW684, da ich kein 3D nutze und mir egal ist ob auf 200Hz oder auf 800Hz interpoliert wird (natives 100Hz Panel sollen beide haben, soviel habe ich herausgefunden).

Aber falls das Panel viel schlechter ist, oda irgendwelche anderen Gründe die ggn den CXW684 sprechen, dann würde ich mich für den CXW704 entscheiden, auch wenn ich 3D nicht nutze.

Zu welchem würdet ihr tendieren?
CXW684 für 200€ weniger, oder CXW704, obwohl ich Bluetooth und 3D nicht nutze.
Oder eine ganz andere UHD Alternative bis 1000€ ?

Preisvergleich:
http://geizhals.de/panasonic-tx-50cxw684-a1243707.html?hloc=at&hloc=de
http://geizhals.de/panasonic-tx-50cxw704-silber-a1243695.html?hloc=at&hloc=de
 
Keiner irgendwelche Infos???
 
Interessiere mich für die selben Geräte - wie hast du dich entschieden?
 
Hast du schon ein Gerät der beiden gekauft bzw. die Unterschiede herausgefunden?
 
Zurück
Oben