News Panasonic Lumix GX9: Kompakter Ableger unterhalb der GX8

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
13.280
Mit der Lumix GX9 erweitert Panasonic abermals sein Repertoire um eine weitere kompakte Systemkamera. Anders als Name vermuten lässt, tritt sie nicht Nachfolge der aus dem Jahr 2015 stammenden GX8 an. Hierzu fehlen der Lumix GX9 einige Features. Vielmehr soll sie sich zwischen der noch kompakteren GX80 und der GX8 positionieren.

Zur News: Panasonic Lumix GX9: Kompakter Ableger unterhalb der GX8
 
Wie kommt ihr darauf, dass es keinen Touch gibt? Alle aktuellen Panasonic Kameras haben eine Tochscreen.
lg
Reinhold
 
Bei den Specs der GX8 ist es explizit aufgeführt bei der GX9 nicht
 
Bin auf Reviews gespannt. Aktuell steht neuer Kamerakauf an, und die GX9 steht ganz oben auf der Liste. Eigentlich sollte es die Sony A6500 werden, da ich mit Sony groß geworden bin. Aber der Preis ist schon derbe, von den E-Mount Objektiven P/L technisch mal ganz abgesehen. :freak:
 
Zitat von acty:
Bei den Specs der GX8 ist es explizit aufgeführt bei der GX9 nicht

Ähm ... einfach die Quelle lesen, die ihr selber verlinkt habt? (außer die Pressemitteilung wurde zwischenzeitlich geändert ^^)
"Perfekt ergänzt wird der schwenkbare Sucher durch den 7,5 cm großen, klappbaren Touchscreen-Monitor mit 1,2 Mio. Bildpunkten"
 
Zurück
Top