Panasonic Viera TX 32GW10

IceTeaMan

Lieutenant
Hallo,

meine Eltern suchen derzeit nach einem neuen TV für ihr Schlafzimmer. So, jetzt waren sie also im MediaMarkt und der Experte (*hust*) hat denen den oben genannten Panasonic empfohlen (für 999€ btw :D).
Jetzt mal die Frage, taugt das Ding was oder gibt es deutlich bessere ? Ich denke Ja. Vor allem von den Samsung LCDs (z.B. A659, B650) bin ich überzeugt. Von Panasonic kenne ich lediglich die neuen 600Hz Plasmas

Was sie genau ausgeben wollen und wie groß das Ding sein darf haben sie mir bislang noch nicht erzählt ;)

Zuletzt bearbeitet:
also allein für den preis würde ich mir den niemals holen :D
32" halte ich fürs schlafzimmer angemessen! die größere können dann schön im wohnzimmer stehen! 37" und größer fänd ich persönlich nicht schon im schlafzimmer... aber das ist ja denen überlassen.
es kommt natürlich auch darauf an was deine eltern an schnickschnack in dem teil haben wollen. brauchen sie da überhaupt full hd? also mit 500€ kommt man da sicher gut hin meiner meinung nach!

Habe mir den "Vorgänger" 32 LXD85F zu Weihnachten gekauft und bin sehr zufrieden.
Vor allem das "Normal-TV"-Bild über DVB-T ist deutlich besser als bei vielen
LCD-TVs der Konkurrenz wie ich beim Probeschauen beim MediaMarkt feststellen
durfte ...

Praktisch ist auch, dass das Teil neben DVB-T auch einen DVB-S2 Tuner eingebaut hat.
Nur noch eine Schüssel dran und gut ist ...
:)

Hier ein paar Testberichte, die recht positiv klingen:
http://www.testeo.de/produkt_test/panasonic-tx-l32gw10-969215.html

Allerdings ist der Preis bei MM ein bisschen hoch verglichen mit dem Internet,
hier würd ich nochmal mit dem Experten verhandeln oder im Internet bestellen:
http://geizhals.at/deutschland/a410391.html

1000 für einen 32 Zoller ist viel zu viel.
Da gibt es schon gute Geräte für die Hälfte.

Ok gut. Habe nochmal mit denen geredet und weiß jetzt noch ein bischen mehr. Sie möchten einen 37", mit allen Tunern (also auch DVB-S, usw.) Vom Schnickschnack her, ich glaube Full HD ist heute eh schon Standart. 100Hz sind sicher ok aber wohl kein muss.

Hätte noch jmd. Vorschläge ?

Ok danke, den werde ich mal vorschlagen. Ist auch um einiges günstiger als der Panasonic (und sieht besser aus ;))

Zurück
Oben