• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Panik, suche AM4 Kit fuer EK Predator360

Hito360

Commander
Servus,

wollt AM4 Upgrade vorbereiten finde aber nun das AufdruestKit nirgends mehr verfuegbar.
(war mal auf Amazon.de & Caseking verfuegbar bis vor einer oder zwwei Wochen)

Gibt es andere kompatible Kits? Kann man sowas "nachbauen"
Schibe gut POanik deswegen, da ich mir neue Hardware grad so leisten kann, aber ne 300+ Wakue eben nicht mehr. Sitze in Athen wo das Geld so schon knapp ist und die Hitze PCHardware zum Spass toetet...

HABE:
https://www.ekwb.com/shop/ek-xlc-predator-360-incl-qdc (halt letzte REvision ohne die Lecks)

SUCHE:
https://www.ekwb.com/shop/ek-xlc-predator-amd-upgrade-kit-5328

mfg Hito

bin fuer jede Hilfe dankbar

, Ebay und Vertrauen. ich werds versuchen, danke!

Ja ebay und Vertrauen bei einem PC Shop mit über 16600 Bewertungen, Aluhut?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hito360
eher wenig erfahrung. das letzte was ich bei ebay geholt hab war ein mobiler Barton....anoo2007 oder 2008?

Notfalls EK direkt anschreiben mit deinem anliegen währe das nicht eine evtl. Lössung? Denke fast das die dir da weiterhelfen könnten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hito360 und rg88
Einfach bestellen und gut ist, ist doch ein Händler über ebay. Da vertrau ich noch mehr als bei Amazon Marketplace.

• Gefällt mir
hab schon supportTicket bei EK. Die AiO hatte damals generell ein Leckproblem und wurde kostenlos umgetauscht. Ich hab zwar ne neuere Revision und ein Umtausch war nie notwendig, aber wenn ein Hersteller ne ganze AiO austauscht, kann man ja Hoffnung haben, dass geholfen werden kann.

Hab das AM4kit mal ueber Ebay nun bestellt aber ueberweise erst wenn EK nicht helfen kann in den naechsten 72h.

danke an alle

Einfach bei den Bewertungen schauen. Es gibt auch viele "normale" Versandhändler, die ebay nutzen. Also keine Panik.

• Gefällt mir
Zurück
Oben