• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Panzer Elite Action] die Demo is da!

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
seite heute ist die Demo zu Panzer Elite Action raus. der DL wiegt ca 360MB und enthält eine exklusive Mission die nicht in der Vollversion enthalten sein wird.
http://www.panzereliteaction.com/main.php
 
goil gleich mal laden thx für die Mitteilung


Grüße
Starsurfer
 
ist eigentlich nicht so mein spiel gebiet, aber bei dem winzling download kann man das ja mal testen. schließlich kann man nur mitreden wenn man ahnung von etwas hat. :lol:
 
mhh..hab die Demo ma gezockt...nich so mein Game....Grafik iss ganz ok..steuerung iss auch easy....Die Demo an sich ist fast zu einfach finde ich...wen das komplette game so ist kann ich drauf verzichten..aber wems gefällt...

Cu
 
Zurück
Oben