• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes: Opposing Fronts Achsenmächte gegen Panzer-Elite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCS_SCP

Ensign
Hi,
ich habe mal eine Frage zu Opposing Fronts, das ich mir demnächst kaufen möchte:
Kann man, wenn man Opposing Fronts und das normale Company of Heroes besitzt, die Achsenmächte gegen die Panzer-Elite bzw. die Briten gegen die Alliierten in einem Gefecht antreten lassen?
Oder können z.B. nur die Panzer-Elite gegen Alliierten oder die Briten antreten? Oder ist es sogar so, dass die neuen Parteien nur im Multiplayer gegen die alten kämpfen können und nicht im Gefecht?

EDIT: Und ist es möglich, dass sich Achsenmächte und Panzerelite verbünden?

Gruß PCS_SCP

Zuletzt bearbeitet:
Rein vom Spiel her sind nur historisch korrekte Paarungen vorgesehen.

Ich habe aber schon Mods gesehen, bei dem man dann doch mit PE gg. Wehrmacht und Briten gegen USA spielen konnte.

Gut, danke für die Antwort. Aber kann man in Gefechten von Opposing Fronts auch die alten Pateien nehmen oder geht das nur im Multiplayer?

Gruß PCS_SCP

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst wenn du OF besitzt nur die OF Fraktionen spielen.
Besitzt du nur das Grundspiel, gehen nur dessen Parteien.

@ Regis91
Und wenn man das Hauptspiel und die Erweiterung installiert hat, kann man dann in einem Gefecht der Erweiterung die Parteien des Grundspiels auch nehmen?

Gruß PCS_SCP

Du kannst, wenn du Hauptspiel und Add-On installiert hast, die beiden Seiten beliebig gegeneinander antreten lassen.
Wenn das Add-On installiert ist, hast du insgesamt 4 Parteien zur Auswahl (Wehrmacht, Panzerelite, USA und Commonwealth).

@Stormtrooper85
Ok, danke jetzt sind alle meine Fragen beantwortet.

Gruß PCS_SCP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben