• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Panzers schon erhältlich! (14.06.2004)

Shadow86

Rear Admiral
Halli Hallo! :)

Wie ich heute zu meinem erstaunen feststellen musste ist das Spiel Panzers Phase One bereits ab heute dem 14.06.2004 erhältlich! :daumen:

Der Releasetermin war ürsprünglich der 18.06.2004, aber laut berichten der Gamestar sei ein Release für Mittwoch den 16.06.2004 möglich.

Nun ging ich heute zu Karstadt und schaute nicht schlecht als dieses Spiel plötzlich in den Regalen stand, hatte mich vorhin bei der sehr unfreundlichen Verkäuferin erkundigt ob der Release für Mittwoch richtig sei.

Ein paar Schritte weiter stand das Spiel schon! :D

Nach der sehr guten Demoversion bestand kein Zweifel und ich kaufte dieses Spiel sofort! :D

Werd es gleich mal installieren und dann gehr's los! ^^ :)

Shadow86

Was :eek:

Warte doch schon sehnsüchtig darauf - mal schaun ob's das hier auch schon gibt *flitz*

Hmm, da könnte Karstadt eventuell ärger bekommen, das ist eigentlich wie bei Musik Titeln oder DVD's, Releasetermin ist Releasetermin, wer den nicht einhält erhält teilweise keine Ware mehr von den entsprechenden Distributoren.

Kenne ich bei uns aus der Musikabteilung, die bekommen Titel teilweise 1 Woche vor Release geliefert aber wehe die bekommen das raus, das die das vor dem Termin verkaufen, dann ist aber die kacke am dampfen.
Dann gibts keine vorablieferungen mehr, dann bekommst Du die Ware an dem Release Tag erst geliefert und wenn Du pech hast sogar erst 1-2 Tage später.

ps
Natürlich trotzdem viel Spaß mit dem Spiel :D

Genauso reagierte ich auch! :eek: :D

Nette Verpackung zum Aufklappen und auch detailliertes Handbuch indem die Einheiten erklärt und beschrieben werden. :)

Pah - hab nun 5 Läden angerufen, aber die habens noch nicht/rückens noch nicht raus :(

Muss ich wohl noch warten *heul* :)

Installation ist nun vorbei, dauert auch ein wenig bei 3 CD's und 2,67 GB mehr auf der Festplatte! :D

Frechheit! und ich kann noch bis 16ten leiden.. ;)

Spiel ist hammergeil, bin aber irgendwie und ohne ersehlichen Grund auf einmal aus der 2. Mission aus dem Spiel rausgefolgen, hoffentlich nur ein einmaliges Erlebnis und kein Bug...? :confused_alt:

Das Spiel geht auch neue Wege, man muss wegen dem Kopierschutz neustarten und den CD-Key muss man eingeben wenn man im Spiel bereits ist.

Panzers ist auch nicht Version 1.00 sondern 1.04, das alles nur so am Rande... ;)

Shadow86 schrieb:
Spiel ist hammergeil, bin aber irgendwie und ohne ersehlichen Grund auf einmal aus der 2. Mission aus dem Spiel rausgefolgen, hoffentlich nur ein einmaliges Erlebnis und kein Bug...? :confused_alt:

Das Spiel geht auch neue Wege, man muss wegen dem Kopierschutz neustarten und den CD-Key muss man eingeben wenn man im Spiel bereits ist.

Panzers ist auch nicht Version 1.00 sondern 1.04, das alles nur so am Rande... ;)
Hmm, hoffen wir's, das es kein bug ist. :rolleyes:
Also wegen Kopierschutz den PC neustarten zu müssen, halt ich schon für ne Frechheit, wie weit treibens die noch mit dem mist? :mad:

Der Fehler lag wohl an meinem tollen PC, erklären konnt ich ihn bis jetzt nicht! ;)

Das Spiel macht mega Laune und bin schon bei Mission 4 und hab schon das Eiserne Kreuz 1. Klasse! ^^ :D

Bei PC's ist so manches unerklärlich, hatte grad vor 30 minuten nen neustart als ich Winamp starten wollte, klicke ein mp3 an und der rechner startet neu :eek: :mad:

Shadow86 schrieb:

Wahrscheinlich ist deins nur ne Betaversion, dafür das es das Spiel 2 Tage eher gab :p

Morgen gibts dann Version 2.0 - ausgereift und mit neuen Features ;)

Zurück
Oben