Papierkorb leeren ohne Sicherheitsabfrage?

latte4711

Lt. Junior Grade
Hi,

kann es sein das man den Papierkorb ohne Sicherheitsabfrage löschen kann? ich bin der Meinung ja das geht bzw. ging es. Was müsste ich denn wo wie einstellen damit es wieder geht?
Ich meine nicht das löschen von Dateien in den Papierkorb sondern wirklich den Papierkorb ohne Abfrage zu löschen.
Dann bräuchte ich noch einen Tipp, wie bekomme ich es hin das mir beim löschen vom Papierkorb nicht mehr die Detailinfos angezeigt werden?
Das löschen geht so schnell das ich nicht die Zeit habe auf Detail zu klicken.

ohne Win8 zu kennen.....aber es wird wie ehe und je sein. Du kannst Dateien ohne Sicherheitsabfrage in den Papierkorb schieben. und Du kannst Dateien sofort löschen, ohne Umweg Papierkorb, was aber im Papierkorb und dessen Einstellungen einstellbar ist....den Papierkorb an sich aber zu leeren, da kommt meines Wisses immer eine Abfrage...
Ergänzung ()

Hey...Deine Google Suche liefert das, was er nicht wissen will und was auch ich erwähnte...Dateien direkt löschen....er will aber in den Papierkorb sammeln, den aber wiederum ohne popup dann löschen können...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das durchaus durchgelesen, konnte es aber selbst nicht testen und von der Beschreibung her klang es durchaus so, als wäre es das, was gesucht wird.

Vielleicht ab und an nicht gleich ganz in die Vollen reinhauen und nicht gleich beschuldigen...

Doch, denn das würde ich jetzt tun wenns Ash-Zayr nicht getan hätte.
Ich gebe zu - auf der Page steht Mist da es tatsächlich das benennt was man wollte und beschreibt was man nicht wollte.

Diesen NIR-Umweg (ich erinnere an eine Toolsammlung von NirSoft) ist auch recht grobschlächtig.

@latte4711
Seit W95 lösche ich ohne diese dusselige Lösch-Abfrage (weil - eben dafür ist die Mülltonne ja da). Leeren tue ich die Mülltonne »alle Jubeljahre«, wenn heute überhaupt noch… Da stört die Sicherheitsabfrage so wenig als wenn sie fehlte.

CN8

Hi,

ok, Danke erstmal. Es bliebe ja noch die Möglichkeit alles sofort zu löschen ohne Papierkorb. Mich hatte nur die Auswahlblx etwas irritiert die in den Eigenschaften vom Papierkorb zu finden sind.

alles gut....wir vertragen uns hier....letztlich wollte ja jeder auf seine Weise helfen...sorry, falls ich zu harsch rüberkam....;)

Zurück
Oben