Papierkorb will sich nicht berühren lassen !

$t0Rm

Vice Admiral
Hallo alle zusammen.

Hab ein Problem mit Windows... Der Papierkorb lässt sich seit gestern nicht mehr "berühren". Ein Klick mit rechts oder doppelklick, und die Uhr steht da und es geschieht nichts. Weder Festplatte lädt noch sonst was. Dann öffne ich eben den Taskmanager und schließe den Explorer, starte ihn wieder und die Uhr ist verschwunden, der Papierkorb ist jedoch so voll wie zuvor. Der Papierkorb kann nur über die Datenträgerbereinigung geleert werden.

Hat jemand eine Ahnung ?

Gruß,

$t0Rm

Hab ich ja ganz vergessen :)

Windows XP Professional DE SP2

Hallo!

Ich gehe davon aus das du schon eine Systemwiederherstellung gemacht hast? :rolleyes:

Hier sind die Win XP Hilfsseiten da ich das Problem nicht genau kenne eine Auswahl der Möglichkeiten! http://springhin.de/Papiekorb

Öffne den Explorer, gehe zum Ordner Recycler, alles markieren und löschen. Danch solltest Du nach Viren und Freunde suchen, evtl eine Reparaturinstallation durchführen.

Problem hat sich irgendwie von selber gelöst ? Keine Angst war nicht der 1. Neustart nach dem Problem... Trotzdem danke für die Hilfe !

$t0Rm schrieb:
Problem hat sich irgendwie von selber gelöst ? Keine Angst war nicht der 1. Neustart nach dem Problem... Trotzdem danke für die Hilfe !

.. sonderm?
:freak: Währe nett wenn Du das noch Sagst, damit der nächste der vielleicht das gleiche oder ein ähnliches Prob hat, einen Lösungsansatz bekommt ;)

Naja keine Ahnung war ungefähr der 5. Neustart. Dann gings einfach ;)

Zurück
Oben