Paragon Backup & Recovery 2012 Free

Wäre mir der Aufwand nicht wert, nimm eine andere Platte zu Versuchszwecken und nicht die Systemplatte. Dann musst Du sie nicht wieder wegbringen/wegwerfen.
 
Und nun ein froh gelauntes Hallo,

es hat alles wunderbar funktioniert! Sicherung auf interne Festplatte erstellt, Rettungs-CD rein, PC ausgeschaltet, PC eingeschaltet, mit Herzklopfen dieses und jenes angeklickt, gewartet
und Hurra: es ist alles da.
Nun werde ich diese Sicherung noch auf eine externe Festplatte kopieren.

Viele Grüße und nochmals Danke
der Rentner in Hochstimmung
 
der Rentner in Hochstimmung
Siehst Du, nun kannst Du Deiner Frau mal den Thread zeigen und Ihr sagen wie einfach es doch sein kann, einen "Rentner in Hochstimmung" zu versetzen.
ich schon genug Ärger habe, - bin verheiratet -
Evtl wird sie dann doch noch mit Dir und dem Rechner "gut Freund".
 
rentner72 schrieb:
Vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde morgen das Image erstellen, danach mit der Rettungs-CD den PC hochfahren und das Image auswählen. Ohne einen Test fühle ich mich nicht auf der sicheren Seite.
Herzlich willkommen & Kompliment - Rentner mit Weitblick. Dazu sind von 100 PC-Profis 99 zu doof - und schauen dann blöde, wenn sie die Sicherung einspielen müssen, und es funktioniert nicht.
werkam schrieb:
Hier im Forum sind bestimmt genügend hilfsbereite Berliner, die einem "jungen Mann/rentner72" (ist wohl Dein Alter?) zur Seite stehen und Notfalls auch zu Dir nach Hause kommen, um Dir etwas beizubringen.
oder umgekehrt... :D
 
@Ernst@at
Wie man sieht bisher keine Reaktion von den jungen Berlinern. :daumen:
Habe mich doch wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.
 
Zurück
Oben