News Parallels Desktop für Chromebook Enterprise: Windows auch ohne Internet lokal auf Chromebooks

Häh was? Enterprise Chromebooks? Ich glaub ich spinne... wo kann man sowas überhaupt kaufen? Und warum sollte man? Ich dachte der einzige Grund ein Chromebook zu kaufen weil man noch weniger Geld ausgeben will als für ein Entry Level Windows x86 Notebook.
Und dann auch noch Windows in einer Virtuellen Maschine laufen zu lassen ist nun wirklich komplett unnötig.
 
Bin großer Chromebook Fan, aber der Sinn, dort ein Windows laufen zu lassen, erschließt sich auch mir nicht wirklich.
Es wird aber sicherlich seine Nutzer finden. Hab mich jedenfalls schon immer gewundert wofür diese ultra potenten Enterprise Chromebooks sind :D
 
Highspeed Opi schrieb:
Hipster, Google Fans oder Experimentierfreudige sind vielleicht die häufigsten Kunden, könnte ich mir vorstellen.
Meines Wissens sind die häufigsten Nutze, insbesondere in den USA, Bildungseinrichtungen und/oder Schüler/Studenten.
 
Zurück
Oben