Parallels Desktop

king_

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
38
Was sagt ihr zu Parallels Desktop? Ist es sicher, kann man windows Programme z.B spiele downloaden und kann man die Anwendung auf einen Stick laden?
 
Was meinst du mit sicher?
Du kannst alle Anwendungen downloaden, die meisten werden funktionieren. Für Spiele ist der Performance-hit aber zu groß, da wohl lieber Crossover benutzen.

Was genau willst du auf einen Stick laden, und zu welchem Zweck?


Ich kann zumindest bestätigen, dass Anwendungen (außer 3D Games) wunderbar laufen. Bei einigen Ausnahmen laufen die Anwendungen sogar deutlich besser bzw machen weniger Probleme, als auf einem Windows Rechner nativ.
 
Es kommt natürlich immer auf das jeweilige Spiel drauf an, aber zocken unter Parallels auf einem M1 Mac ist durchaus möglich.

Einige ältere Games hab ich selbst getestet und sie waren mit akzeptabler Performance spielbar.

Solltest du generell eine Übersicht brauchen, welche Spiele unter welchem Kompatibilitätslayer am besten laufen, dann kann ich dir das AppleGamingWiki empfehlen.
 
Zurück
Oben