D
DannyBoy
Gast
Möchte hier jemand ein Eis?
Kino, TV. Für mich alles nicht mehr nötig.
Kino, TV. Für mich alles nicht mehr nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das dann in Zukunft, je nach Film dann wirklich nur zwei Wochen sein sollen, dann wird das mit Sicherheit auch so kommen.Es wurde befürchtet, dass die Zahl der Kinobesucher stark zurückgehen würde, wenn Kunden wüssten, dass sie den Film in wenigen Wochen auch ausleihen oder kaufen könnten.
Also, ein Kino ist ein Filmtheater. Da sitzt man nicht alleine. Bei wirklich guten Filmen in anständigen Kinos(und entsprechendem Publikum) ist es zB nach wie vor üblich nach dem Film für den guten Streifen zu applaudieren. Wenn eine Szene lustig ist, dann ist es ja wohl normal das auch gelacht wird.PsychoPC schrieb:nicht dein ernst?Wenn ich ins Kino gehe möchte ich von den mitbesuchern das erwarte ich in ruhe mir einen Film anschauen, kein essen schlürfen schmatzen hussten kischern labern oder für jeden unnötigen mist lachen durchs Bild laufen ertragen.
Da sowas aber nicht möglich ist schaue ich mir lieber den Film an wenn er sei es Kinox oder sonnst wo ist an, mag vielleicht etwas qualli einbußen zu haben aber ich hab meine ruhe beim Film schauen.
Mort626 schrieb:Das eigentliche "Erlebnis", wegen dem ich ins Kino gehe, ist ja nicht der Film alleine, das Zusammensein mit anderen Menschen und hinterher drüber quatschen, Bier trinken, etc.
Nen Film alleine kann ich auch genauso gut zuhause per BD/Stream gucken.
Eben, fast das selbe. Noch ein Grund weniger, ins Kino zu gehenWhyNotZoidberg? schrieb:man kann aber auch mit freunde ein BR daheim schauen und ein bierchen dazu trinken, fast wie bei einer WM/EM/etc.
ja, ist nicht dasselbe wie im kino, aber auch ganz ok.
man spart sich die deo-verweigerer im kinosaal an einem heißen sommertag![]()
Tulol schrieb:Also, ein Kino ist ein Filmtheater. Da sitzt man nicht alleine. Bei wirklich guten Filmen in anständigen Kinos(und entsprechendem Publikum) ist es zB nach wie vor üblich nach dem Film für den guten Streifen zu applaudieren. Wenn eine Szene lustig ist, dann ist es ja wohl normal das auch gelacht wird.
Das Problem ist nur, das in den vergangenen Jahren die Qualität der Filme dramatisch nachgelassen hat. Das Publikum durch RTL&Co. ebenso abgebaut hat und durch div. Multiplex Kinos "Das Kino" an sich zum Fast Food verramscht wurde.
Wenn ich ins Kino gehe dann in der Regel mit Freunden, nach dem Film geht man dann inne Kneipe/Cafe und quatscht noch bei nem Bierchen/Kaffe über eben jenen Film... Man zelebriert/feiert das Ereignis "Kino" eben.
DAS ist halt etwas völlig anderes als Daheim ne BD ein zu legen oder bei Netflix&Co. nen Stream rein zu ziehen.
h00bi schrieb:Naja, Kino ist und bleibt ein Event. Man trifft sich vorher mit Freunden, geht noch gemeinsam was essen, dann ins Kino und danach noch ein bisschen nightlife.
Nur stur rein hocken und Film schauen... kenne keinen der das macht.
corun schrieb:Die sollen Kinofilme zeitgleich auf Streamindiensten anbieten, dann dürfen die auch gerne 1-2 € mehr kosten. Wenn man sich mal überlegt, wie viel man heute im Kino zahl, wird einem ganz übel. Da kommt man pro Person mit Snack und Getränk locker auf 15-20 €, das waren mal knapp 30-40 D-MarkFür den Preis wäre damals kein Mensch mehr ins Kino gegangen, so gut kann der Film gar nicht sein.