Paranormal Activity 2

• Ersteller Ersteller DonMasterChief
  • Erstellt am Erstellt am

Wirst du dir Teil zwei ansehen?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 5 31,3%
  • Vielleicht

Stimmen: 5 31,3%
  • Kein Interesse

Stimmen: 6 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
D

DonMasterChief

Gast
Paranormal Activity 2 - Storyline

Servus alle miteinander!

Mit großer Wahrscheinlichkeit kennen viele den Paranormal Acitivty. Ich für meine Wenigkeit kann nur sagen, dass dies der beste Horrofilm ist, den ich seit meiner Geburt je gesehen habe.
Zumale stellt er Blair Witch Project vollkommen in den Schatten.

Endlich ein Film der auf die Fantasie des Menschen setzt und mit einer "plausiblen" Story herkommt.
Es wird auf Special-Effects und Splatter verzichtet. Hier steht die Handlung im Vordergrund,
welche die Fantasie des Zuschauers arbeiten lässt.

Horrorfilme wie "Saw" und "Hostel" besitzen keinen Gruselfaktor, sondern einen Ekelfaktor.
Von Horror kann hier nicht mehr gesprochen werden. Ganz anders bei Paranormal Acitvity!
Hier ist Erschrecken so gut wie garantiert.

Nach dem riesengroßen Erfolg des Low-Budget-Films
kommt am 21. Oktober 2010 Teil 2 in die Kinos - Paranormal Activity 2!

Bisher ist nur der Trailer zu sehen

Website: www.paranormalmovie.com

Storyline
Unbekannt. Bisher weiss ich noch nichts darüber, außer das Micah weiterhin lebt.
Mit anderen Worte spielen sowohl Katie als auch Micah wieder mit.

Deswegen meine Frage an euch
Wisst ihr was über die Story von Teil zwei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bwp war schon langweilig, pa habe ich mir nicht angeguckt und pa2 werde ich mir ebenfalls nicht antun!

ich fand ihn irgendwie Faszinierend^^ mit nur 15.000$ so eine Horroratmosphäre zu schaffen ist schon geil^^ ich werde ihn auf jeden Fall im Kino schauen! Alleine der Trailer macht Lust auf mehr. Bwp kommt auch nicht annähernd an pa heran. Ich finde bwp einfach nur unglaubwürdig, aber in Pa nimmt man es den Schauspielern wirklich ab^^

zum inhalt weiß ich auch das, was im Werbetext steht^^:

Das Grauen ist noch nicht vorbei – die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah – und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an…

Zuletzt bearbeitet:
Was mich nur stutzig macht.

Wie kann Micah im zweiten Teil mitspielen, wenn er doch im Ersten umgebracht wurde?

In dem Haus wurde eine männliche Leiche mit Stichwunden vorgefunden,
der Verbleib von Katie bleibt ungewiss.

Ich stehe total auf so Filme.

Ich fand Cloverfield, den ich als einen der ersten dieser Art in Erinnerung habe, richtig geil. =)

Daher werde ich mir auch sicher den 2. Teil von Paranormal Activity anschauen. :)

Offtopic:
Ist eigentlich ein 2. Cloverfield Teil geplant? Weiß einer was? Kann mir ja per PN schreiben.

Der 1. Teil war ganz gut, aber vllt. hätte man es auch bei einem Teil belassen sollen?!

Ich fand Cloverfield, den ich als einen der ersten dieser Art in Erinnerung habe, richtig geil. =)
Dafür war die deutsche Synchro von Cloverfield einfach schwach. Außerdem ist der Film dem Hype bei weitem nicht gerecht geworden.

Ich schaue Filme eh nur noch in Originalton und mit englischen oder deutschen ( bei französischen Filmen) Untertiteln.

Deutschland bietet weltweit die besten Synchronisationen.

Die Spanier setzten kaum stark die Emotionen des Schauspielers um.
Die Franzosen haben des öfteren alle solche tiefen oder hohen Stimmen.
Und bei den Russen gibt es nur einen Synchronsprecher der ALLE Schauspieler spricht.

Ich beziehe mich da sehr gerne auf das Stand-Up von Kaya Yanar

http://www.youtube.com/watch?v=RSVFr4Bdtg0

Zurück
Oben