D
DonMasterChief
Gast
Paranormal Activity 2 - Storyline
Servus alle miteinander!
Mit großer Wahrscheinlichkeit kennen viele den Paranormal Acitivty. Ich für meine Wenigkeit kann nur sagen, dass dies der beste Horrofilm ist, den ich seit meiner Geburt je gesehen habe.
Zumale stellt er Blair Witch Project vollkommen in den Schatten.
Endlich ein Film der auf die Fantasie des Menschen setzt und mit einer "plausiblen" Story herkommt.
Es wird auf Special-Effects und Splatter verzichtet. Hier steht die Handlung im Vordergrund,
welche die Fantasie des Zuschauers arbeiten lässt.
Horrorfilme wie "Saw" und "Hostel" besitzen keinen Gruselfaktor, sondern einen Ekelfaktor.
Von Horror kann hier nicht mehr gesprochen werden. Ganz anders bei Paranormal Acitvity!
Hier ist Erschrecken so gut wie garantiert.
Nach dem riesengroßen Erfolg des Low-Budget-Films
kommt am 21. Oktober 2010 Teil 2 in die Kinos - Paranormal Activity 2!
Bisher ist nur der Trailer zu sehen
Website: www.paranormalmovie.com
Storyline
Unbekannt. Bisher weiss ich noch nichts darüber, außer das Micah weiterhin lebt.
Mit anderen Worte spielen sowohl Katie als auch Micah wieder mit.
Deswegen meine Frage an euch
Wisst ihr was über die Story von Teil zwei?
Servus alle miteinander!
Mit großer Wahrscheinlichkeit kennen viele den Paranormal Acitivty. Ich für meine Wenigkeit kann nur sagen, dass dies der beste Horrofilm ist, den ich seit meiner Geburt je gesehen habe.
Zumale stellt er Blair Witch Project vollkommen in den Schatten.
Endlich ein Film der auf die Fantasie des Menschen setzt und mit einer "plausiblen" Story herkommt.
Es wird auf Special-Effects und Splatter verzichtet. Hier steht die Handlung im Vordergrund,
welche die Fantasie des Zuschauers arbeiten lässt.
Horrorfilme wie "Saw" und "Hostel" besitzen keinen Gruselfaktor, sondern einen Ekelfaktor.
Von Horror kann hier nicht mehr gesprochen werden. Ganz anders bei Paranormal Acitvity!
Hier ist Erschrecken so gut wie garantiert.
Nach dem riesengroßen Erfolg des Low-Budget-Films
kommt am 21. Oktober 2010 Teil 2 in die Kinos - Paranormal Activity 2!
Bisher ist nur der Trailer zu sehen
Website: www.paranormalmovie.com
Storyline
Unbekannt. Bisher weiss ich noch nichts darüber, außer das Micah weiterhin lebt.
Mit anderen Worte spielen sowohl Katie als auch Micah wieder mit.
Deswegen meine Frage an euch
Wisst ihr was über die Story von Teil zwei?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: