Paranormal Activity

SeriousDan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.584
Hallo,
heute sollte meine Bluray Paranormal Activity von Amazon kommen.
So nun habe ich aber gerade in Wikipedia gelesen, dass der Film im Kino geschnitten wurde und es 2 alternative Enden geben soll.

Hat jemand den Film schon auf DVD oder Bluray zu Hause und kann das bestätigen?
Und wenn ja, wie findet ihr den Film?

Das war einer von den wenigen Filmen wo mir das schlafen an dem Abend echt schwer gefallen ist, einfach ein Hammer Horror Film :D
 

GERxBlindxDeath

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
826
Die Alternativ Enden findest du auch auf Youtube.

bei meiner DVD steht hinten bei den Extras "Alternatives Ende" drauf. Hab mir die DVD noch nicht angesehen. Hab den Film nur im Kino gesehen.
Auf DVD schau ich mir das bestimmt nicht alleine an :D Steh eigentlich nicht auf Horrofilme ^^ Aber Paranormal Activity ist was besonderes :)
 

SeriousDan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.584
Ja, genau das hab ich mir auch gedacht, alleine schaue ich den nicht, vor allem nicht nachts :D
Ich bin zwar schon 20, aber der Film hat mich echt fertig gemacht. Saß von der ersten bis zur letzten Minute da, hab kein Wort gesagt und nur geglotzt.

War mit 4 Leuten im Kino und die Freundin von meinem Kumpel ist ein bisschen schreckhaft.
War witzig wenn sie sich erschrocken hat und ich hab das Gezappel noch bei mir gemerkt.
Ein mal hat sie ihren Freund geschlagen vor Schreck :D
Mich hat ein Film selten so mitgenommen.
 

GERxBlindxDeath

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
826
Ja,
bin auch 20... war da mit paar Freunden drinne. Wir sind die nächste Tage nicht vor 4Uhr nachts ins Bett gegangen..weil die ganzen Geschehnnisse so bis 4 Uhr gingen :D Dementsprechend saßen wir dann auch im Unterricht :D
 
Top