Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich gehe mal davon aus, dass Du weisst wie man die Partikel bekommt (Sonst haettest Du den Synthesizer ja nicht -> entweder im Gambit Prime oder von den Dailies erhaelt man ja die 4 verschiedenen Arten fuer die spezielle neue Ausruestung)
Die musst Du dann - je nachdem welches Ausruestungsteil (bzw. von welcher Klasse) Du haben moechtest in den Synthesizer "laden" und dann die Abrechnung starten. Dort muss man bevor man in den Abgrund springt oben - im Prinzip wie im Gambit mit den Motes - den geladenen Synthesizer einsetzen, damit man am Ende ein Ausruestungsteil (nachdem man den Boss im Abrechnungsevent erledigt hat) erhaelt.
Diese Woche (glaube bis Freitag) geht nur Tier 1 Gear, ab dann kommen die hoeheren Tiers im Abstand von einer Woche dazu.
Solltest Du also erstmal nur Invader spielen wollen, musst Du im Prinzip erst die Items sammeln (die man in den Synthesizer einsetzt) die fuer diese Klasse relevant sind und dann halt so oft Abrechnung spielen, bis dein Set komplett ist.
Da man aber natuerliche durch Spiele in Gambit Prime oder Dailies auch fuer andere Klassen Ruestungsteile "erfarmen" kann, kannst Du im Prinzip durch grinding bis Freitag alle Tier 1 Sets zusammenbekommen. Ab Freitag kann man die auf Tier 2 upgraden. Hoeheres Tier heisst mehr aktive Perks im Gambit Prime (und nur da) sind moeglich.
Ok Danke.
Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen.
Hab den Synthesizer nicht im Inventar gefunden.
Habe dann gestern Abend nochmal probiert.
Kann es sein das es immer nur eine Chance gibt das es funktioniert nachdem man den Boss auf T1 geklatscht hat?
Sonst muss ich es heute Abend nachder Arbeit einfach nochmal testen.
Hab gefunden danke
Hatte wohl Tomaten auf den Augen.