Partionsbuchstabe geändert, alle Daten weg!

goldfishka

Cadet 3rd Year
Haallo an allen!

ich habe folgendes Problem:

Meine Externe Festplatte Samsung Story 1,5 TB hat zwei Partitionen.

Heute habe ich unter Windows 7 in Datenträgerverwaltung bei einer Partition die Buchstabe geändert. Es gab eine Warnung, dass möglicherweise werden bestehende Programme auf diesem Laufwerk nicht funktionieren..

Nach dem ich die Buchstabe geändert habe wird die Partition als leer angezeigt, also 200 GB an Daten einfach weg :(((

Was kann ich jetzt dagegen unternehmen??

Bitte Hilfe!!!:freak:

Einfach wieder den alten geben, einen Versuch ist es wert...

Poste mal ein Bild der Datenträgerverwaltung.

Bitte!

Laufwerk Data (G)

Anhänge

• post.PNG
    post.PNG
    121,8 KB · Aufrufe: 239
solang du auf der Partition nix mehrfach überschrieben hast,ist auch nix verloren.Änderung rückgängig machen,und zur Not sowas http://www.avanquest.com/Deutschlan...P_GO_SPDR_TR&gclid=COnUjvbx9qYCFRYv3wodDhEiGg besorgen.Mir hat früher rstudio richtig gute Dienste geleistet,aber ich weiss nicht,obs da ne kostenfreie Verison von gibt.
Obwohl ich es hasse,aber Systemwiederherstellung soll auch schon mal funktioniert haben...

Ich denke das hat etwas mit der Partitionstabelle und Pfaden zu tun..

Systemwiederherstellung kannst du in die Tonne kicken denn das Ding ist extern

habs grad gesehen,is ne Externe...sry...nevertheless,Wiederherstellungsprogramm sollte das hinkriegen,falls alle Stricke reissen.Vlt mal mit nem Partitionsmanager versuchen,könnte ja sein das der die Daten erkennt.Weil vorhanden sind die auf alle Fälle noch...

Ist mir auch schon passiert, erst kürzlich wieder.

Da hilft wohl nur ein Partitionsprogramm wie z.B. der "Paragon Partition Manager", der schafft es, gelöschte Partionen wiederherzustellen.

Danke für eure Hilfe. Ich habe die meisten Daten mit Hilfe von Recuva wiederhergestellt!

Zurück
Oben