Partition und Speicherplatz sind weg

Fireblade929

Cadet 4th Year
Habe immer zwei Systeme installiert, eines auf C und ein anderes auf E wo ich demos... testen kann ohne mein richtiges System auf C zu vermüllen.
Nun war es aber doch malwieder an der Zeit und Ich wollte WInxp neu aufziehen.
Nachdem ich bei der WinXP installation die Partition E gelöscht habe in der Hoffnung das anschließend der freie Speicherplatz angezeigt wird und ich eine neue Partition E erstellen kann um WInXP da wieder zu installieren, mußte ich feststellen, dass die 20 Gb der Partition E einfach verschwunden waren und seither fehlen. Auch Programme wie Partition Magic und co finden die 20 Gb nicht wieder. Hat jemand eine Lösung für mich ?

:rolleyes: Vielleicht sind die fehlenden MBs aus der Platte gefallen, such mal am Gehäuseboden:D (Sorry, ich weiss der ist richtig schlecht:D).

Ne im Ernst, du hast schon mit PQ Magic danch gesucht? Es muss irgendwo nzugeordneter Speicher sein. Oder ist deine richite Systempartition plötzlich größer geworden?
Was sagt die Datenträgerverwaltung in XP dazu? Der Platz muss doch da sein!

Muhhhaaaahhhaaaaa SMily :)

Nein, ich habe leider nirgends besagten unzugeordneten Platz.
Die Primäre Partition ist auch nicht größer geworden.
Hmm. Naja mal sehen was das noch gibt.

Check mal zur Sicherheit deine Festplatte mit einem Tool aus meiner Sig., bzw. dem Diagnosethread.

Danke für Deine Bemühungen, aber nachdem ich nun das dritte mal die Installation von WinXP gestartet habe, findet er nun auch den unpartitionierten Platz. Naja ich verstehe es zwar nicht, aber es geht nun..

Zurück
Oben