partition wiederherstellen?!

Makc737

Ensign
ehm joa, ich habe jetzt mein system neuinstalliert. und jetzt brauche ich hilfe:

da ich nur eine SATA festplatte habe und nur eine windows CD die gar kein service pack hat erkennt windows meine platte nur bis 130 gb... ich hatte aber vorher schon bei meinem alten system 2 partitionen und auf der 2ten waren keine viren und da habe ich meine mp3 und sontige wichtige dateien abgesichert.
jetzt wird sie nach der installation von sp2 oder 3 immer noch nicht angezeigt, alslo muss ich bei datenträgerverwaltung eine neue partition erstellen, dass will ich aber nicht, weil ich dadurch meine dateien verliere, weil ich ja dann formatieren muss... gibts da einen ausweg?
vllt die festplatte als sekundäre in ein anderen rechner einbauen? hilft das oder kann ich mir das sparen?

oder gibts ein programm womit ich diese dateien abrufen kann?!^^ das wäre natürlich super =)

mfG Shadow

aiso ich mein wenn du dein sys noch nicht komplett eingerichtet hast dann könntest du einfach auch mit nlite zB eine windows cd mit integriertem sp3 machen. des wär die kostengünstigste variante die auch sicher hinhaut. und sonst gibts so programme mit denen du eig so ziemlich alles an deinen datenträgern verwalten kannst,

zB Acronis Disk Director Suite 10 oder Partition Magic

also eine cd mit sp2 und 3 habe ich ausprobiert, es hilft alles nichts, die partition ist immer noch lehr und da steht was von formatieren bevor ich drauf zuggreifen kann! =(

Du hast also ein XP System und es sagt dir das die Partition leer ist ?
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung, lad mal ein Bild davon hoch ?

die datenträgerverwaltung sagt dass es ein unpartiotionierter bereich ist, also zuerst steht da es ist undefiniert dann habe ich es dazu gebracht dass da freierspeucherplatz steht... der computer ist nicht online und hat keine treiber drauf, ichwarte noch damit bis ich mehr wei, deshalb kann ich kein bild schicken^^ sitze am laptop... jedenfalls verlangt er eine formatierung ehe ich auf die platte zugreifen kann! =(

Zurück
Oben