Partitionen löschen Asus Zenbook UX31A

x-Timmey-x

Banned
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein Asus Zenbook UX31A und dieses nette Spielzeug habe ich jetzt soweit eingerichtet. Als ich eine Windows Sicherung machen wolte über das Launchpad meines Server 2012 Essentials bekamm ich sofort die Fehlermeldung das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.

Fehlermeldung: Es keine Momentaufnahme der Volumes erstellt werden, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.

Anschließend habe ich mir in der Datenträgerverwaltung die Volumens angeschaut und musste feststellen das 6 Stück auf meiner 256GB Festplatte ab Werk erstellt sind.

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher welche ich löschen kann. Im Anhang befindet sich ein Screenshot davon.

Außerdem wurde es mich freuen zu wissen wie ich in das BIOS von dem Gerät komme. Möchte über Acronis 2013 wenigstens vorher noch ein Full Backup machen.

EDIT: Ins BIOS bin ich gekommen und die Sicherung mit Acronis 2013 ist auch gleich fertig.

Die Info die ich hier noch im Forum gefunden habe war Gold Wert!

"Die Lösung um den USB-Stick anzeigen zu lassen habe ich soeben vom ASUS-Service erfahren:

-Security > Secure Boot Control auf disabled, speichern, neu booten
-Bios erneut aufrufen, der USB Stick sollte jetzt angezeigt werden
-Boot > Launch CSM auf enabled, damit der USB Stick auch im Bootauswahlmenü angezeigt wird."
Ergänzung ()

Fehler behoben! Keine Ahnung an welchem Volume es lag aber jetzt sind nur noch zwei drauf! Notebook neu installiert und siehe da es lässt sich sichern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben