Subspecies
Lt. Junior Grade
- Dabei seit
- Jan. 2004
- Beiträge
- 501
hi,
hab 3 Partitionen auf meiner 2ten Festplatte.da die erste recht gross is und ich die nicht mehr nutze wollt ich sie verkleinern.die zweite wo meine eigenen dateien drauf gespeichert sind wollte ich vergrößern.
hab das auch mit partition manager gemacht.aber jetzt sind die Partitionen wenn man auf den arbeitsplatz geht weg.
hab auch versucht die wieder zu aktivieren unter computerverwaltung,aber das hat nicht so funktioniert.kann mir da jemand helfen?
was ich auch noch komisch finde is,weil ich hab das ja schon mla gemacht und da musste ich nix neu aktivieren....
hab 3 Partitionen auf meiner 2ten Festplatte.da die erste recht gross is und ich die nicht mehr nutze wollt ich sie verkleinern.die zweite wo meine eigenen dateien drauf gespeichert sind wollte ich vergrößern.
hab das auch mit partition manager gemacht.aber jetzt sind die Partitionen wenn man auf den arbeitsplatz geht weg.
hab auch versucht die wieder zu aktivieren unter computerverwaltung,aber das hat nicht so funktioniert.kann mir da jemand helfen?
was ich auch noch komisch finde is,weil ich hab das ja schon mla gemacht und da musste ich nix neu aktivieren....