Partitionen nach vergrößerung nicht mehr sichtbar

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
501
hi,
hab 3 Partitionen auf meiner 2ten Festplatte.da die erste recht gross is und ich die nicht mehr nutze wollt ich sie verkleinern.die zweite wo meine eigenen dateien drauf gespeichert sind wollte ich vergrößern.
hab das auch mit partition manager gemacht.aber jetzt sind die Partitionen wenn man auf den arbeitsplatz geht weg.
hab auch versucht die wieder zu aktivieren unter computerverwaltung,aber das hat nicht so funktioniert.kann mir da jemand helfen?
was ich auch noch komisch finde is,weil ich hab das ja schon mla gemacht und da musste ich nix neu aktivieren....
 

octo124

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.399
Gehsts dir jetzt um Datenrettung (1) oder worin besteht der Sinn (2) deiner Anfrage = Neu partitionieren?
zu 2: Dann erläutere mal konkret, was zur Zeit auf deiner Platte drauf ist + was es werden soll
zu 1: Bitte einen Moderator um Verschiebung ins Datenrettungsforum und lade dir hier das Prog Testdisk als XP-Version runter, entpacke das auf LW C, starte Testdisk, wähle HD2 an - Intel - Analyse proceed ausführen (1.Screen), danach auf continue - im nächsten Screen unten auf search, laufen lassen Ergebnis (Screen2) mit dranhängen inkl. der Angaben zu 2.
 
Top