Partitionen "unbegrenzt" verteilen

M

Maxn777

Gast
Ich habe bei meiner Partitionsverteilung das Problem, dass ich nicht weiß, wieviel Platz ich genau wo brauche und hinterher muss ich oft nachkorrigieren, dann weiß ich nie ganz genau, wieviel Platz insgesamt frei ist.

Kann man die Partitionen nicht so verteilen, dass man zwar mehrere Partitionen hat, allerdings alle den MAXIMALspeicher der gesamten Festplatte (also vergleichbar mit Ordnern auf der Festplatte, nur eben keine Ordner sondern Partitionen ;) )

Das Video dieses Herren sollte das noch genauer erläutern: (Ich habe den Link extra an der entsprechenden Stelle kopiert)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=47kdk8xiuSM#t=204s

Danke im Voraus! :)
 
Das was Du im Video siehst sind keine Partitionen. Im Prinzip sind es nur Verknüpfungen zu Ordnern auf seinem NAS.

Grüße
13inch
 
Zurück
Top