Partner für Applikationsentwicklung

hondulla

Banned
Hallo Zusammen,

wir suchen einen Partner für Applikationsentwicklung, der sollte bereits mehrere Jahre Erfahrung haben und sich Kundenwünschen anpassen können. Es sollte einer sein, dem man das ganze Projekt in die Hand geben kann und Zuverlässig ist. Wobei bei Jahrelanger Erfahrung, Zuverlässigkeit Standard sein sollte. ;-)

Ist hier jemand der jemanden kennt, der genau der richtige dafür wäre? Freue mich auf Antworten. Danke

Schöne Grüße

Suchst du hier jemanden der Professionell ein Programm kostenlos herstellt? Falls du ein Mitarbeiter suchen solltest würde ich dich auf Arbeitsbörsen etc. verweisen.

Hi,

Freelancer-Boards wie freelance.de, 4Scotty oder die diversen anderen. Wenn das hier eine Stellenausschreibung sein soll dann bitte mal ein ordentliches Anforderungsprofil, Technologien, Gehalt usw.

"Viel Erfahrung" und "anpassungsfähig" ist nun wirklich mehr als nichtssagend.

VG,
Mad

@Drexel: word.

Ich glaube er sucht eine Firma die das machen soll, ich vermute auch mal stark, dass er die Details dann lieber mit der Firma durchsprechen möchte. Dennoch finde ich auch, dass die Suche eher sehr kurz und kaum bis keine Details enthält. Da fällt es einem schon ersichtlich schwer zu helfen.

Die einzigen die mir da einfallen würden, wäre https://www.capita-europe.com/kompetenzen/it-dienstleistungen das kommt in etwa dem nahe, was der gute Mensch sucht. Wenn ich du wäre, würde dort mal arufen und Nachfragen, ob die das machen was du/ihr braucht. Mehr kann man dazu leider nicht sagen, außer du nennst du etwas mehr Details?

Suchst du hier jemanden der Professionell ein Programm kostenlos herstellt? Falls du ein Mitarbeiter suchen solltest würde ich dich auf Arbeitsbörsen etc. verweisen.
Es wird wohl eher irgendetwas für die Betriebsinterne Regelugn sein. Interface für Kundenmanagment, Projektmanagment so was. Er möchte ja auch ein kompletes Projekt aus der Hand geben, das kann im Zweifelsfall nur ein Team, demnach ein Unternehmen im IT-Bereich und kein Einzelmann/frau. Sind aber nur Vermutungen. ;-)

Zurück
Oben