Partybox(en) mit Akku und Bluetooth

Gangolf

Captain
Hallo,

meine Suche zum Thema blieb leider ergebnislos, daher meine Anfrage: gesucht wird eine bzw. bei Notwendigkeit auch zwei Bluetooth-Akkulautsprecher. Nicht so kleine Kisten i. S. Bose Soundlink Mini II o. Ä., sondern sowas.

Damit soll eine Scheune mit ca. 60qm Grundfläche (ca. 6 x 10 Meter, Höhe ca 3,5 Meter) und ca. 30 bis 40 Leuten. Bisher war ein etwas größerer Kofferlautsprecher vorhanden, welcher leider am anderen Ende des Raumes kaum noch zu hören war. Ziel ist selbstverständlich nicht, dass alles anwesenden Personen einen Hörsturz bekommen, jedoch sollte der Lautsprecher die anwesenden Personen bei Bedarf auch "übertönen" können.

Ein Muss ist Bluetooth und ein fest verbauter Akku, da es ggf. auch portabel sein soll, um es mal mitzunehmen. Außerdem soll es auch durch Laien bedient werden können. Andere Anschlussmöglichkeiten kommen definitiv nicht in Frage, es soll möglichst einfach gehalten sein. Dass dabei Abstriche gemacht werden müssen, ist mir bewusst, das Projekt muss aber auch nicht unbedingt audiophile Vorstellungen beglücken :D

Das Budget beträgt bis zu 500€.

Was haltet ihr für sinnvoller? Eine "gute" und teure Box oder zwei oder noch mehr günstigere Lautsprecher, welche gepaart werden (wenn es sowas überhaupt gibt). Und - was könnt ihr mir empfehlen? Beschafft wurde bereits testweise o. g. Box von Sony, diese ist ok, aber irgendwie nicht ganz so wie man es sich die Suchenden vorgestellt haben.

Danke im Voraus, Grüße,

Gangolf

Habe die Partybox 100 und mit der "kleinen" kann ich die Bude so zum Zittern bringen dass man Angst um das Fensterglas kriegt. Für 60qm immer noch ausreichend denke ich.

Zurück
Oben