Passen die PC-Komponenten zusammen?

MineMeccano

Newbie
https://www.mindfactory.de/shopping...2204a9a51470ca05b006eb4fc3270996fbb1c6ffd9872

Frage steht im Titel ^^ Mein Budget liegt etwas mehr als bei dem, was das hier alles kostet. Dieses übrigbleibende wird jedoch für Bildschirm und Tastatur gebraucht.

Vielen Dank!

#Edit
Das Budget liegt bei ca. 800€. Die r9 280 ist falsch, soll eigentlich eine r9 280x sein, tausche ich kurz um.
Und es sollte für Gaming, z.B für CS:GO, Minecraft, und Battlefield 3, locker reichen.

Zuletzt bearbeitet:
für facebook spiele sicherlich ausreichend...

aber frage steht ja im titel = zu faul einen satz mehr zu schreiben,
somit fehlt natürlich auch das budget, wir fangen hier jetzt nicht an zu rechnen, zu faul das hinzuschreiben ?
dazu fehlt selbstverständlich auch noch das einsatzgebiet, und kommt jetzt nicht mit gaming...

Die Konfig ist nicht grundverkehrt ... lediglich das Board würde ich (aus Kostengründen) tauschen gegen AsRock B85M Pro4.

Die eingesparten Teuronen in eine SSD mit 256GB oder in eine R9 280X investieren

Das ist ein astreines P/L-System mit dem das viel gutes und aktuelles mitnimmst. Ich könnt damit auch prima leben. Wüsste nicht was man da optimieren sollte. Mehr Leistung gibts zu dem Preis jedenfalls nicht.

Btw.: 400W reichen für das System aus. Nur wird es dann beim nachrüsten mit einer stärkeren Grafikkarte evtl knapp.

Deine Zusammenstellung aus dem Eröffnungsbeitrag ist schon recht gut, allerdings würde ich ein etwas besseres Gehäuse und eine andere GPU wählen, da die VTX3D GPUs nicht gerade als leise bekannt sind.

Gehäuse: klick
GPU: PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5

Zurück
Oben