Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen Onkyo TX-SR508EB und das Teufel Concept S zusamen?
Wieso sollten die keinen Sinn haben? Vorrausgesetzt Platz vorhanden. Ein Kombi ais Onkyo 508 und Heco 700 ist doch ein ausgewogenes Sett von Prei/Leistung her. Und 109€ für die 700 ist schon richtig nice.
Bezahlbar sind die meiner Meinung nicht die "googlen Hilft" Standfüße. Außerdem sind sie halt nicht dafür gedacht.
Gerade um die Ausgewogenheit mache ich mir ja sorgen bei einer Kombi aus den 700 und 200. Und ob die Leistung des Receivers halbwegs angemessen ist für die 700 wäre für mich halt wichtig.
Die Heco Victa Serie ist schon sehr gut, zumindest besser als Teufel mit Säulendingern (natürlich schn beides selbst gehört)
Aber vergiss nicht wenn du noch 20-30€ oder mehr fürn Standfuß bezahlen musst und genug Platz hast, investier das Geld lieber in Standlautsprecher.
Keine Angst der Onkyo reicht aus auch im 5.1 Betrieb genug Power an die Boxen zu verteilen. Für 7.1 reichts auch allerdings darf da der Raum oder die Lautstärke nicht zu groß sein. Da merkt man dann das der Receiver dann doch etwas schwach ist. Aber max. Lautstärke macht man sowieso nie (Nachbarn,Eltern, Wohnblock, Straße etc.)
Der Vorteil ist mit den 700er kann man auch noch schön Stereo Musikhören. Im 2 Kanal Modus hat dann der Receiver genug Power auch ne Party richtig laut zu beschallen.