Passen Onkyo TX-SR508EB und das Teufel Concept S zusamen?

hm wo findet man denn bezahlbare Standfüße für Victa 200/300?

Und im T-online Shop kostet ein Victa 700 gerade nur 109€.
Machen 2 davon sinn am Onkyo 508?

Man sieht, dass ich sehr unentschlossen bin:D

Bezahlbar sind die meiner Meinung nicht die "googlen Hilft" Standfüße. Außerdem sind sie halt nicht dafür gedacht.

Gerade um die Ausgewogenheit mache ich mir ja sorgen bei einer Kombi aus den 700 und 200. Und ob die Leistung des Receivers halbwegs angemessen ist für die 700 wäre für mich halt wichtig.

Die Heco Victa Serie ist schon sehr gut, zumindest besser als Teufel mit Säulendingern (natürlich schn beides selbst gehört)

Aber vergiss nicht wenn du noch 20-30€ oder mehr fürn Standfuß bezahlen musst und genug Platz hast, investier das Geld lieber in Standlautsprecher.

Keine Angst der Onkyo reicht aus auch im 5.1 Betrieb genug Power an die Boxen zu verteilen. Für 7.1 reichts auch allerdings darf da der Raum oder die Lautstärke nicht zu groß sein. Da merkt man dann das der Receiver dann doch etwas schwach ist. Aber max. Lautstärke macht man sowieso nie (Nachbarn,Eltern, Wohnblock, Straße etc.)

Der Vorteil ist mit den 700er kann man auch noch schön Stereo Musikhören. Im 2 Kanal Modus hat dann der Receiver genug Power auch ne Party richtig laut zu beschallen.

Der T1000 SW bietet nicht einmal Highlevel Eingänge. Beim Concept S Subwoofer ist die Phase nicht stufenlos einstellbar...

Muss es umbedingt ein Teufel Subwoofer sein :freak:

Nein. Nur dachte ich sie seien gut:(
Ergänzung ()

Bin immernoch auf der Standfußsuche^^
:D

Zurück
Oben