crystall99
Ensign
Servus freunde.
Ich war seit längerem auf der Suche nach der perfekten CPU, die mich finanziell nicht so belastet.
Da ich aber vor kurzem dann doch mal Glück im. Leben hatte habe ich mir eben was schönes gegönnt, und bräuchte jetzt wieder einige gute Komponenten, um einen ausreichend Guten Spiele PC für meine Freundin zu bauen
Mein jetziges System besteht aus dem xeon 1230v3
Einem passenden board dazu
730W Netzteil bequiet
16gb ram
ssd + hdd
2 Laufwerke
und einer gtx 780Ti
Übrig habe ich noch das oben genannte msi board
Meine alte gtx 680
530w bequiet Netzteil
1tb hdd
Laufwerk Gehäuse etc alles da.
Brauche also noch die cpu und ram.
Preislich hätte ich Luft bis 250 euro, was könntet ihr mir empfehlen?
Der grund dass ich euch Experten frage ist, dass ich gelesen hab dass dieses board evtl Probleme macht mit den fx 8xxxern..
Sie wird höchstwahrscheinlich online mmorpgs spielen, sowie wenn ich es ihr endlich beigebracht hab bf4 und LoL.
Mfg
Ich war seit längerem auf der Suche nach der perfekten CPU, die mich finanziell nicht so belastet.
Da ich aber vor kurzem dann doch mal Glück im. Leben hatte habe ich mir eben was schönes gegönnt, und bräuchte jetzt wieder einige gute Komponenten, um einen ausreichend Guten Spiele PC für meine Freundin zu bauen
Mein jetziges System besteht aus dem xeon 1230v3
Einem passenden board dazu
730W Netzteil bequiet
16gb ram
ssd + hdd
2 Laufwerke
und einer gtx 780Ti
Übrig habe ich noch das oben genannte msi board
Meine alte gtx 680
530w bequiet Netzteil
1tb hdd
Laufwerk Gehäuse etc alles da.
Brauche also noch die cpu und ram.
Preislich hätte ich Luft bis 250 euro, was könntet ihr mir empfehlen?
Der grund dass ich euch Experten frage ist, dass ich gelesen hab dass dieses board evtl Probleme macht mit den fx 8xxxern..
Sie wird höchstwahrscheinlich online mmorpgs spielen, sowie wenn ich es ihr endlich beigebracht hab bf4 und LoL.
Mfg