passende GPU & CPU

Ich Kenn den gebraucht Markt nicht was Grafikkarten an geht. Ich mag die PALIT persönlich nicht so.. Aber hört sich reicht vernünftig an
 
(+) schrieb:
Find ich auch! 265€ sind es geworden. Ich verhandle gerade mit jemanden bzgl. einer 980ti für 380€, auch ein sehr guter Preis wie ich finde!?

Definitiv, würde ich um den Preis einer neuen 1070 wohl auch vorziehen.
 
Soweit ich mich erinnern kann, war die Palit der P/L-King bei den 980Ti's. Leise, schnell und eine der billigeren.

Unglaublich wie stark die Preise gefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Palit (Super) JetStream war definitiv eine der besten 980ti.
 
Die RX480 ist doch etwas zu schwach. Ich glaube mit einer gebrauchten 980ti unter 400€ sind wir gut bedient!

War so nicht geplant, aber der häppchenkauf hat sich im Endeffekt doch ausgezahlt. Jetzt ist daraus ein richtig guter PC geworden. Wenn er vor einem Jahr auf einmal für 800€ einen PC zusammen gestellt hätte, wäre der nicht an diese Leistung rangekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

das Thema hat sich eigentlich erledigt, doch bevor ich hier ein neues Thema erstelle, frage ich gleich hier. Da es fast unmöglich ist ein Lan-Kabel bis zum PC zu ziehen, brauche ich eine Drahtlose Lösung. Ich habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt und wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar!
:schluck:
 
Da gibt es ja karten von 15 bis 100€ und aufwärts. Welche reicht zum zocken!?
 
Zurück
Oben