Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die verbaute Nvidia ist ja gar nicht mal sooooo schlecht bei der Auflösung - gerade in Anbetracht des Alters (es lassen sich fast alle Spiele flüssig spielen).
GTX 460 / 560Ti ist ne gute Wahl. Wenn du letztere noch mit 2GB findest - perfekt für Mods!
EDIT: Preislich findest du o.g. ab 50 bis 60 € ... ich hatte Glück und eine 560Ti 2GB für 64 inkl.
Bei 100 ist sicher eine GTX 660 drin - das höchste der Gefühle für den Rechner xD
560Ti oder besser sollte es schon sein, wenn Du Crysis und Konsorten einigermaßen zocken willst. Meine Referenz EVGA 560Ti pfiff bei Far Cry 3 schon auf dem letzten Loch (allerdindgs auf FullHD). Wenn Du 100€ hast, beobachte hier das Forum und eBay nach Grafikkarten ala GTX 570/660. Das sollte was gehen für den Preis. Weniger an Leistung würde ich nicht mehr machen.
GTX 660 sollte doch drin sein bei 100,- ! Hab meine beiden EVGA SC noch vor Erscheinen GTX 760 für nicht viel mehr verkauft. Keppler einfach mal effizienter,leiser ,stromsparender
Bei der recht geringen Auflösung ,bügelt die fast alles in hohen Details,CPU passt
Bei der CPU würde ich bis zu einer HD7950 Boost alles einbauen bzw sinnvoll finden!
Ein brauchbarer, älterer Quadcore und schon laufen 98% der Spiele bei FullHD immer im Grafikkarten Limit!
CPU lastige Spiele sind halt die meisten MMOs, Multiplayerspiele, Multiplayer in Titeln wie zB Battlefield mit großen Karten ud vielen Spielern, usw.
Sonst fällt mir spontan nur StarCraft II ein, was sehr CPU lastig ist.
Läuft bei mir auf einem Core 2 Quadcore @3,20Ghz aber auch alles flüssig. Also StarCraft, BF, CoD usw interessieren micht nicht. Und seit die mit jedem Teil schlechter werden schon gar nicht. Aber jedem seine Meinung