Hallo,
ich habe mir zum ersten mal einen PC zusammengestellt. Nun bin ich da noch etwas unsicher und würde gerne wissen, ob die einzelnen Teile so wie sie sind (gut) funktionieren würden.
Außerdem, habe ich noch kein Netzteil, da ich nicht wusste wie viel Watt es braucht. Ich habe bei fast keinem der Geräte eine Angabe gefunden.
Dann würde mich noch interessieren, ob der Boxed Kühler, des Prozessors ausreichend ist.
Ich habe gelesen, dass die BOIS Mainboard-CPU übereinstimmen sollte. Muss ich da irgendwas beachten?
Zum Schluss noch die Frage, ob ich irgendwelche zusätzliche Kabel etc. brauche.
Falls ihr günstigere Alternativen habt, würde ich mir die auch einmal anschauen.
Über Hilfe würde ich mich riesig freuen, danke schon einmal im Voraus.
Liste der Komponenten:
Prozessor:
Intel Core I7-4790
Mainboard:
Asus Maximus VI Impact
Grafikkarte:
GeForce GTX 960
Arbeitsspeicher:
Kingston Beast Series XMP KHX24C11T3K2 X16
HDD:
Western Digital WD5000AAKX Blue 500 GB
SSD:
256GB Crucial MX100 SSD
BlueRay:
Asus BW 16D1HT
Gehäuselüfter:
Aercool Dead Silence
CPU Kühler: (Optional)
Thermalright Archon TB-EX2
Gehäuse:
NzXT Phantom
Netzteil:
Fehlt Noch
ich habe mir zum ersten mal einen PC zusammengestellt. Nun bin ich da noch etwas unsicher und würde gerne wissen, ob die einzelnen Teile so wie sie sind (gut) funktionieren würden.
Außerdem, habe ich noch kein Netzteil, da ich nicht wusste wie viel Watt es braucht. Ich habe bei fast keinem der Geräte eine Angabe gefunden.
Dann würde mich noch interessieren, ob der Boxed Kühler, des Prozessors ausreichend ist.
Ich habe gelesen, dass die BOIS Mainboard-CPU übereinstimmen sollte. Muss ich da irgendwas beachten?
Zum Schluss noch die Frage, ob ich irgendwelche zusätzliche Kabel etc. brauche.
Falls ihr günstigere Alternativen habt, würde ich mir die auch einmal anschauen.
Über Hilfe würde ich mich riesig freuen, danke schon einmal im Voraus.
Liste der Komponenten:
Prozessor:
Intel Core I7-4790
Mainboard:
Asus Maximus VI Impact
Grafikkarte:
GeForce GTX 960
Arbeitsspeicher:
Kingston Beast Series XMP KHX24C11T3K2 X16
HDD:
Western Digital WD5000AAKX Blue 500 GB
SSD: