Passenden AVR zu Heco Victa 501/701

Dark-Skynet84

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
969
Hallo ich möchte mir für meinen TV ein 2.0 Soundsystem zulegen.
Da ich mir schon die Heco Victas 501/701 ausgesucht habe,suche ich jetzt noch nen passenden AVR der gut mit den Boxen hamonisiert.
Leider hab ich von AVR nicht viel Ahnung aber er soll per Toslink gegebenenfalls HDMI mit dem TV verbunden werden.
Er braucht kein SchnickSchnack oder so sollte aber Qualitativ gut sein,es kann auch ruhig ein älteres Model sein.

Wenn ihr mir da weiter helfen könnt wär das echt nett.

mfg
 
wenn du bei 2.0 bleiben möchtest kannst du dich bei ebay nach einen gebrauchten stereo verstärker umsehen.

ansonsten einfach ein einsteigermodel(onkyo denon pionier usw.) der bekannten marken nehmen wirklich schlechte gibts es da nicht wirklich :)
 
ich kann auch nur empfehlen, dass du dich bei ebay umschaust.
Irgendein Standart Stereo-Verstärker mit Fernbedienung wirds gut tun.

Hab mir vor nem jahr auch zusammen mit den Hecos (700) einen
älteren Sony Verstärker für 35€ geschossen.
Gut der hat kein Toslink oder HDMI. da musst du schon noch ne Schippe draufhauen.
 
später vielleicht mal max 5.1.
Also der von kos74 ist ganz schön Fett im Preis den bekommt man bestimmt gebraucht nicht unter 250 Euro.
was würdet ihr mir empfehlen Toslink oder HDMI Verbund vom TV zum AVR?
 
Also der von kos74 ist ganz schön Fett im Preis den bekommt man bestimmt gebraucht nicht unter 250 Euro.

zudem veraltete technik , und von andern herstellern mit sicherheit um die 200 euro billiger zu bekommen.

hdmi zum tv. und als avr würde ich den yamaha rx-v 471 vorschlagen. kannst aber auch andere nehmen von denon , onkyo oder pioneer fangen alle bei so 200 euro an und hören irgendwo bei xxxx euro auf.
musst halt gucken welche features du brauchst. die kleinsten modelle reichen aber auch für die victa`s
 
Naja keine dollen Feature ausser HDMI und 5.1 (später mal)
Die Qual der wahl,so viele Hersteller so viele Produkte.
 
Zurück
Oben