Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LÜGE nimm mal nen meter LS kabel und drehs schnell in der Luft und behaupte nocheinmal das Kabel nicht klingen
spass bei seite grösere kabelquerschnitte sind erst dann sinnvoll wenn man sehr hohe leistungen bzw sehr lange strecken hat. ansonsten kann ich dir mit nem osziloskop und signalgenerator beweisen das es keinen unterschied macht obs 2,5mm² oder 6mm² sind
Man darf seinem Eindrücken nicht zu 100% vertrauen. Manchmal muss man seinen Verstand über subjektive Eindrücke stellen. In diesem Fall der Kabelklänge steht sogar die Physik/Mathematik gegen deinen subjektiven Eindruck. Da macht es gar keinen Sinn zu diskutieren, gegen die Gesetzmäßigkeiten auf unserer Erde kommst du nicht an
Wenn ich auf LSD durch die Gegend renne und Elefanten in rosa sehe, dann renne ich auch nicht herum und behaupte, dass es rosa Elefanten gibt. Denn ich weiß, dass die Evolution einfach keine Elefanten in rosa vorgesehen hat.