Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein im Ernst du hast deinen Aussagen zufolge wirklich nicht sehr viel Ahung davon lies dir erst mal die How To´s Intel Übertakten durch und dann mal weiter gucken.
ich hab mir einen CL 65 AMG gekauft und möchte von euch wissen, wo ich für 5 Cent pro Liter tanken kann. Danke! Ach ja, ich war schon mal im Iran tanken, also erzählt mir nicht, das ginge hier nicht.
Da ich erts für den Mugen im November Geld habe wollte ich fragen soll ich solange den Boxed Kühler nehmen oder doch Lieber 13 Euro für den AC Freezer asugeben und welcher von Beiden ist Leiser
Vergiss den AC Freezer ...dann nimm lieber den Scythe Mugen davon hast Du mehr und mein E6600 läuft auf 3,3 GHz mit Artic Silver 5 Paste auf 24 Grad im Idle Modus und 46 Grad unter Last bei ruhigen 1260 U/Min ungeschliffen ...und wenn Deiner zu heiss wird gibt es ja noch die Möglichkeit das Glattpolieren des Headspreaders und des Kühlers ... also ick denke das is alles kein Problem ... Nur das es mit 4 Kernen etwas schwieriger ist zu übertakten als mit 2 Kernen ...da einer vielleicht halt nur 3 GHz schafft
hmm du willst nen kühler für 30 euro aber einen für 40 euro kannst du dir nicht leisten erst im november O_o
und nun fragst du ob du dir für 13 euro solange nen anderen kühler kaufen sollst oder doch lieber den boxed nehmen ?
ok von was lebst du einen monat lang ?
ach was frag ich überhaupt ich soltle heim gehen und weinen. nimm solange den boxed kühler üebrtakte solange nicht bis du dir einen mugen oder ähnliches leisten kannst.
Ich musste mich vorher vom Boden auflesen als ich die ganzen Posts durchgelsen habe... OMG, Ich glaube dieser Forumteil gehört unter das Kapitel Witze.
Aber fertig lustig:
@Pimpi8998: 1. Du hast 30€. Aber nur für 10€ mehr bekommst du den Mugen. Diese 10€ haste wirklich nicht?? kaufst dir nen Quad G0, obwohl du dann nen Quad mit nem älteren Stepping hättest kaufen können, und dir dann nen anständigen Kühler zu besorgen. Sorry 10€ kannste ja im Aldi klauen (Nicht ernst gemeint, der Satz geht in Richtung Metapher)
2. Weisst du um was es geht beim Thema: Intel übertakten? Hast du überhaupt ne Ahnung was 3.5GHz sind? Und das nicht bei einem 1 Kern CPU, sondern bei einem 4 Kern CPU.
3. Weisst du überhaupt was du bis jetzt für nen Müll erzählt hast?
PS: ach ja, deine CPU geht nicht auf 874,1023GHz wie cyrezz gesagt hat. Sie geht nur auf 853.124674544GHz
Warum ich ertsmal nur 30 Euro habe weil der pc kostet so und so viel und nur noch 30 Euro Übrig habe.
Ihr seit doch die Checker dann sag mir eben noch welche Wlan PCI Karte auf Vista Läuft
Die Netgear WPN311 ist bei mir drin.
Bevor es offizielle Treiber gab, habe ich die störungsfrei mit der extrahierten "WPN311.inf" aus den XP-Treibern betrieben. (manuelle Installation im Gerätemanager)
Pimpi8998 schrieb:
... und gut habt aber meine frage net beantwortet
Wlan Karte
Na dann nimmt er ja noch besser den Arctic Cooling Freezer 7 Pro PWM.
Der kühlt mit seinen Heatpipes besser, ist preisgünstiger, leiser und kann per PWM angesteuert werden.
Non-Heatpipekühler sind nicht up-to-date und für ihren Preis zu schlecht in der Leistung.
Er will seinen 6600 Quad übertakten. Dafür ist der Ruby Orb nichts.
Das ist ein guter Kühler für schmale/niedrige Gehäuse und Low-Volt-CPUs in HTPCs.