Passender Gaming PC ?

Fürs Spielen viel zu überdimensioniert, da reichen 8GB locker aus.

Was für ein Gehäuse ist das denn was du hast?
Da du ihn ja nicht bei Hardwareversand zusammenbauen lassen willst könnte man einen größeren CPU Kühler je nach Gehäuse nehmen.

Hi,

klar, das würde bestimmt gehen..
Ich hab ein Thermaltake Chaser Gehäuse, Modell von vor ca. 6 Jahren..

LG..

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch bekannt wie es weiter heißt denn nur mit Chaser kann ich leider nichts Anfangen da es auch noch aktuelle gibt.

Ohhh, großes Sorry.. hab mich geirrt..

also, ich hab ein Thermaltake Armor jr.

.. das ist er!
Ergänzung ()

Guten Morgen, grenn..

.. und kannst Du etwas damit anfangen?

dankeschön..

Das sollte laut Google Suche passen.
Kann das sein das der Beitrag von dir erst freigeschaltet werden musste?

Hi,

sorry, das verstehe ich gerade nicht - was sollte freigeschaltet werden?
- und, soll ich einen anderen CPU Kühler nehmen - und welchen?

.. bin grad ein wenig verwirrt :-)

ach so, das weiss ich leider nicht ..

- vielen Dank auf jeden Fall, ich schätze dann werde ich das die Tage bestellen.. vllt warte ich bis zum Wochenende - möglicherweise gibt es ja irgendwelche GamesCom Aktionen oder sowas.. auf alles 50% Rabatt ^^ :evillol:

Ich denke das mich die Konfiguration eine Weile erfreuen wird und ich dann zumindestens wieder 3,4 Tage Ruhe haben werde ^^

LG...

3,4Tage?:lol:

Könntest du bitte jetzt nochmal die endgültige Zusammenstellung hier auflisten?

Hey,

klaro .. also:

vorhanden:
1 x Thermaltake Armor jr.
1 x SSD Samsung 840 pro 256GB
1 x Seagate Barracuda 3TB
1x DVD Brenner

neu dazukommt:
1 x Intel Xeon E3-1230V3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) - oder eben in blau
1 x Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3, H87 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
1 x Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1)

.. so müsste das stehen.. :-) ..

ich hoffe Du bist auch zufrieden? .. ich hab zumindest ein ganz gutes Gefühl ^^

LG..

ohh, ist die Gigabyte so riesig!? - und ich dachte immer ich hab schon 'gefühlt' einen Riesentower :-) .. weisst wie ich das meine .. aber wenn die wirklich nicht passen sollte hätte ich ja ein kleines 'großes' Problem...

Die Gigabyte ist 29,5cm lang die MSI ist nur 26,0cm lang.

Ich gehe momentan stark davon aus, dass durch die neue Konsolen Generation den aktuellen PC Grafikkarten früher die Puste ausgehen wird, als das in den letzten 4-6 Jahren der Fall war. Daher sollte man sich als Gaming PC Käufer auf jeden Fall darauf einstellen, dass zum Spielen in 1080p übernächstes, wenn nicht schon nächstes Jahr Upgrades benötigt werden. Das würde ich in meiner Zusammenstellung so berücksichtigen, dass bereits jetzt etwas Geld dafür beiseite gelegt wird. Also das Budget lieber nicht 100% ausschöpfen, sondern sparen. Ergo keine GTX 780, vielleicht sogar keine 770. Die 660 Ti's und 670er sind zB momentan schön preiswert zu haben

Zurück
Oben