Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fürs Spielen viel zu überdimensioniert, da reichen 8GB locker aus.
Was für ein Gehäuse ist das denn was du hast?
Da du ihn ja nicht bei Hardwareversand zusammenbauen lassen willst könnte man einen größeren CPU Kühler je nach Gehäuse nehmen.
Ich meinte den Beitrag von dir gestern um 19:07Uhr ob dieser von der Moderation freigeschaltet werden musste da ich den Beitrag gestern Abend nicht gesehen habe.
- vielen Dank auf jeden Fall, ich schätze dann werde ich das die Tage bestellen.. vllt warte ich bis zum Wochenende - möglicherweise gibt es ja irgendwelche GamesCom Aktionen oder sowas.. auf alles 50% Rabatt ^^
Ich denke das mich die Konfiguration eine Weile erfreuen wird und ich dann zumindestens wieder 3,4 Tage Ruhe haben werde ^^
ohh, ist die Gigabyte so riesig!? - und ich dachte immer ich hab schon 'gefühlt' einen Riesentower :-) .. weisst wie ich das meine .. aber wenn die wirklich nicht passen sollte hätte ich ja ein kleines 'großes' Problem...
Ich gehe momentan stark davon aus, dass durch die neue Konsolen Generation den aktuellen PC Grafikkarten früher die Puste ausgehen wird, als das in den letzten 4-6 Jahren der Fall war. Daher sollte man sich als Gaming PC Käufer auf jeden Fall darauf einstellen, dass zum Spielen in 1080p übernächstes, wenn nicht schon nächstes Jahr Upgrades benötigt werden. Das würde ich in meiner Zusammenstellung so berücksichtigen, dass bereits jetzt etwas Geld dafür beiseite gelegt wird. Also das Budget lieber nicht 100% ausschöpfen, sondern sparen. Ergo keine GTX 780, vielleicht sogar keine 770. Die 660 Ti's und 670er sind zB momentan schön preiswert zu haben